Frage von Projektbund, 21

Mit der Umwelt Geld sparen! Wie kann ich meine Beratung nennen?

Liebe Crowd,

ich bin auf der Suche nach einem Namen für eine Beratung.

Ich möchte Menschen mit einem geringen Einkommen zu den Themen Energie, Abfall, Mobilität und Ernähung beraten, um so Geld zu sparen.

Wie kann ich das Ganze nennen?

Nachhaltigkeitscheck, oder Klimaberatung, oder, oder?

Hast du eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 16

Umweltberater/in für Jedermann

Antwort
von RouteUS66, 10

Das ganze ist ja teilweise auch "Lebensberatung"

Antwort
von wolfram0815, 7

Verbrauchergerater/in

Kommentar von wolfram0815 ,

Ich meine natürlich Verbraucherberater/in