Frage von serioeserpunkt, 11

Mit der tönung von Directions ins Wasser?

Hey,

Ich will mir am Donnerstag die haare Türkis mit Directions tönen habe aber am freitag Schwimmunterricht kann ich ins Wasser gehen ohne das meine Farbe sehr stark ab geht oder das ich Farbe hinter mir her ziehe ins Wasser? bitte helft mir so schnell es geht

VG

Antwort
von ITsUnacceptable, 7

Wenn du frisch gefärbt sind, sollte man nicht unbedingt ins Wasser damit gehen, gerade auch nicht wenn man im Chlor damit geht.

Ich bin mal ins Schwimmbad gegangen wo das nach tönen etwas länger her war, wirklich Farbe ist nicht raus genommen, aber das Gesicht sieht etwas blau ist wenn die Wassertropfen von den Haaren ins Gesicht gekommen ist. Sonst merkt man es nur wenn man wieder aus dem Wasser kommt, da sind die Farben ziemlich verblasst.

Wenn du es nicht riskieren willst Trag ne badekappe.

Kommentar von serioeserpunkt ,

Danke habe es zwar schon gelesen aber hatte keine Zeit zu Antworten hab ann einfach schwimmzeug vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community