Ich hab ja schon einiges Positives über diese Diät gehört und eigentlich klingt die ja auch ganz vernünftig und gesund. Aber stimmt das auch? Kann man da wirlich gut und dauerhaft mit abnehmen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

ne, aber mit low carb und die ist irre gut...also ich hab keine erfahrung mit dieser diät sondern mit der "low carb" ;)
Diäten helfen kaum, Ernährungsumstellung ist besser

Jede Diät ist eine Mangelewrscheinung! Das geht leider nie gut! Eine Kombination von Bewegung und angepasster! Ernährung führ längerfristig zum Ziel.. Sorry iss ;-) leider so
Mirabella21w am 24. Juli 2009 13:47 bei mir gings komischerweise schon dauerhaft gut ;)
kochstuebchen am 24. Juli 2009 13:50 an alle Sportmuffel. Ich habe 12 ka in 4 Monaten ohne Sport abgenommen. Ernähre mich aber ausgewogen und vernünftig. Man sollte darüber nachdenken, daß Sport auch Hunger macht.
Gehen kann alles, aber eine Diät sagt ja an sich nur aus, das es eine Diät, also nur für eine kurze Dauer ist. Sich immer daran zu halten, wäre wohl auf Dauer ungesund. Es ist besser, seine Ernährung in eine gesunde Mischkost um zu stellen, diese kann man, oder muss man sogar ein Leben lang beibehalten um nicht wieder zu zunehmen, bzw. den berühmten Jo-Jo-Effekt zu haben. Viel Erfolg.