gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit der Susan-Powter-Diät abnehmen, geht das gut?

gefragt von bia98 am 24.07.2009 um 13:43 Uhr

Ich hab ja schon einiges Positives über diese Diät gehört und eigentlich klingt die ja auch ganz vernünftig und gesund. Aber stimmt das auch? Kann man da wirlich gut und dauerhaft mit abnehmen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14354)
Abnehmen (3590)
Diät (2420)