Frage von Lllalaalalaal, 532

Mit der Schwester des besten freundes?

Also das war so : Ich bin 17 und mein Freund auch der hat ne kleine schwester die 16 ist und als ich mal nachts bei ihm war musste ich aufs klo und sie war da grade drin und war untenrum nack sie fand das wohl ziemlich geil denn sie ht sich den rest auch ausgezogen und mich ins bad gezogen und abgeschlossen. Dann hat sie mich gebeten mich auszuziehen denn sie wollte sex . Ich habe das dann gemacht und wir hatten nachts auf dem klo leise sex. Am nächsten morgen hat sie mich dann ziemlich komisch angesehen udn und dabei gelächelt. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich sie nochmal anrufen sollte um mich mit ihr zu treffen. Ich weiss nicht was mein freund davon halten würde.

Antwort
von KommandoJDI, 400

Boa das ist ein richtiges Dilemma versuch es aber mit ihrem Bruder zu Klären könnte gut aber auch schlecht Enden aber besprich es zuerst mit ihr bzw. rede erat mal mit ihr.

Antwort
von debdon98, 287

Ich würde sie anrufen und sie mal fragen ob sie Lust hätte etwas zu unternehmen aber vorher würde ich mit deinem Freund reden. Es ist ja schliesslich seine Schwester.

Antwort
von Schlaubolzen, 170

Ich würde es deinem Freund sagen, allerdings ist es nicht seine sache, ob du mit seiner schwester rummachst... ich würde mich bei ihr melden

Antwort
von SKenb, 258

Es ist zwar nicht leicht aber das beste wäre die Sache natürlich aufzuklären. Bzw. vorher vergewissern ob du bzw. sie mehr wollen

Antwort
von TSBlack, 269

Rede mit dein Freund über deine Situation.
Auch wenn man angst hat lieber JETZT als ZU SPÄT

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten