Kann ich mit der Pille meine Tage verschieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das funktioniert grundsätzlich schon, aber ich würde das erst machen wenn du die Pille ein paar Monate genommen hast. Ich glaube nicht, dass das für deinen Körper gut ist, wenn du das gleich nächste Woche machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank schonmal für die Antworten. Das ist meine einzigste Chance denn Urlaub genießen zu können. Wenn ich meine Tage normal bekomme habe ich extreme Schmerzen und starke Blutungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Grundsätzlich kann man mit der Pille die Tage verändern indem man sie einfach weiter nimmt. Bin mir zwar nicht 100%ig sicher ob das auch so einfach funktioniert wenn man sonst nie eine Pille nimmt, aber eigentlich sollte es schon klappen.
Schönen Urlaub! Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung