Frage von GunMarie, 44

Mit der pille einfach so beginnen?

Ich habe meine pille nach 5 einnahme tagen abgesetzt weil es mir mit der garnicht gut ging.. Jetzt habe ich nach 2 tagen meine abbruchblutung bekommen.. Meine frage.. Kann man in der abbruchblutung mit einer neuen pille anfangen oder mussich warten? Ich habe auch mal gehört das man einfach mittendrin mit der pille anfangen kann.. Also müsste ich ja jetzt auch schon anfangen können, oder ladys? Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen & Pille, 18

Hallo GunMarie

Du kannst jederzeit mir der Einnahme anfangen, der Schutz beginnt aber erst wenn du die Pille mindestens 7 Tage regelmäßig genommen hast. Bei der Pille Qlaira sind das 9 Tage

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von putzfee1, 18

Schau in die Packungsbeilage deiner Pille. Dort müsste was dazu stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community