Frage von Alinajssn, 23

Mit der Pille die Tage verschieben?

Hallo, ich möchte meine Tage mit der Pille verschieben, da ich sie genau am ersten Urlaubstag bekommen würde. Ich weiß dass ich die Pause dafür einfach auslassen muss, ich würde sie dann 1 Woche weiter nehmen. Jetzt meine Frage: Ich nehme meine Pille immer bis dienstags und bekomme darauf hin Immer samstags meine Tage, wenn ich die Pille jetzt eine Woche länger nehme, also bis dienstags, bekomme ich meine Tage dann auch samstags? Ich nehme dann eine neue Pille, also mache einen Pillenwechsel, wirkt das irgendwie darauf ein?

Antwort
von Kitharea, 10

Kannst so verschieben ja - einfach länger nehmen - also ob die dann auch weider Samstags kommt kann ich dir nicht sagen aber verschieben kann man es so. Üblicherweise 3 Tage nach absetzen. Das geht auch in die andere Richtung.

Bin allerdings kein Frauenarzt frag lieber nochmal nach ich hab schon 2 Kinder xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten