Frage von niden93, 35

Mit der pille begonnen nun hab ich das gefühl meine brust ist an manchen stellen hart :/ ist das "normal" am anfang?

Ja wie oben beschrieben. Es schmerzt bissi beim drücken :/ ist das ne neben wirkung? Wollte jetzt nicht sofort beim frauenarzt nachfragen da ich angst hab das ich das alles zu eng sehe oder "übertreibe" bin psychisch bissi angeschlagen hab borderline und bin ein kleiner bis mittel großer hypochonder :/

Antwort
von Schokikruemmel, 24

In der Pille sind viele Hormone und da kann es sein das du merkst wie dein Körper drauf reagiert. Ich würde es an deine Stelle aber beobachten und wenn du merkst es geht nicht weg oder wird schlimmer zum Frauenarzt gehen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Antwort
von Mimi1500, 9

Les dir am besten Mal die Nebenwirkungen genau durch.. Aber wenn es nicht weg geht oder du die Sorgen machst dann zum FA. Besser 1x zu viel als 1x zu wenig

Antwort
von Imika22, 7

Wenn du das Gefühl hast,  dass etwas nicht stimmt, dann fühlst du bestimmt richtig. Natürlich kannst du mal beim Frauenarzt nachschauen lassen .:)

Antwort
von niden93, 9

Ok danke ihr lieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community