Frage von jonir02, 76

Mit Der Liebe treffen, wie am besten?

Ich (13,bald 14) liebe ein Mädchen (14) aus meiner Klasse, weiß aber nicht ob sie mich wirklich liebt, wie merke ich so etwas? Wie kann ich sie am besten Fragen ob wir mal ein Eis essen möchten? Auf was stehen Mädchen( eher zum Eis essen eingeladen werden oder picknick u.s.w)? Danke

Antwort
von tammyyy, 41

Ich (Mädchen)stehe auf eisessen Abendessen und auch kino. Du kannst sie ja einfach fragen ob sie eis mag und wenn sie ja sagt dann lädst du sie ein :-) viel glück ! Falls du noch was über Mädchen wissen willst frag ruhig xD

Kommentar von jonir02 ,

Wie merke ich das ein Mädchen auf mich steht? Verhält man sich dann anderst? Ich schreibe mit ihr relativ viel über whatsapp. Wenn unsre Blicke sich in der Schule treffen hab ich das Gefühl das sie nervös ist. Dann schaut sie meistens weg

Kommentar von tammyyy ,

Also ich bin auch verliebt und ich bin dann wenn ich die Person sehr gut kenne schüchterne als sonst(könnte ja etwas falsches machen was ja eigentlich quatsch ist) und ich ignoriere die person dann unabsichtlich (machen viele Mädchen unabsichtlich) ich bin dann auch immer nervös ,und wenn ihr viel über whatsapp schreibt ist das gut,denn wenn mich jemand langweilt dann schreib ich natürlich auch nicht mit dieser Person . Hoffe konnte dir etwas helfen 

Kommentar von jonir02 ,

Wie frage ich sie am besten, ob sie mal mit mir ein Eis essen möchte? Könnte es ihr vielleicht zu peinlich sein das jemand sie mit mir sieht?

Kommentar von tammyyy ,

Das weiß ich nicht,mir wäre es nicht besonders peinlich nur frag sie besser wenn ihr kurz zu zweit seit und nicht die ganze Mädchen Gruppe zusieht,und mache besser auch kein Drama drauß und sag ihr nicht vor der Gruppe das du mal allein mit ihr reden möchtest :D das wäre mir persönlich nämlich unangenehm,also besser ist einfach spontan zu fragen:)

Kommentar von jonir02 ,

Danke

Kommentar von jonir02 ,

Auf was stehen Mädchen bei Jungs alles?

Kommentar von jonir02 ,

Wenn wir uns treffen sollten. Über was könnten wir dann reden, es ist ja dumm wenn man du nebenher oder nebeneinander sitzt

Kommentar von tammyyy ,

Ich mag bei jungs wenn sie nicht einenen auf ,,ich bin der beste " machen und süß sind(Kompliment machen zb)

Du kannst ja mit ihr über eure Familien,den kommenden Urlaub,hobbys und so weiter reden :)

Antwort
von Stig007, 47

Frag sie doch am Valentienstag!

Antwort
von JesseG, 34

Frag sie einfach direkt "wollen wir morgen eis essen gehen?"

Antwort
von Rezeptfee, 21

Schenk Ihr an valentinstag (14.2.) eine rose, mit der Botschaft Das du sie gerne mal zum Pickniken einladen möchtest! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten