Frage von Floriusz, 125

Mit der Lehrerin zusammen sein?

Hallo Leute es hört sich zwar komisch an aber ich bin in meine Lehrerin hals über Kopf verliebt und ich weiss nicht wie ich auf sie zugehen soll sie gibt mir auch devinitve signale also könnte es was werden ich weiss das sie ihren Job verlieren kann aber ich würde es wirklich für mich behalten sie ist die Frau meines lebens und daran wird sich nichts ändern was soll ich nur machen?

Antwort
von Handwerkbursche, 44

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Account & viel Spaß hier bei GF. ♥♥♥

Und nun zu deiner Frage:

  • Deine Lehrerin soll dich unterrichten. Das ist ihr Job.
  • Deine Lehrerin unterrichtet dich natürlich nur in Fächern, die auf deinem Stundenplan stehen.
  • Das Fach "Liebe"steht aber nicht auf dem Stundenplan.
  • Und damit, lieber neuer GF-User, wirst du dich abfinden müssen - egal ob du das kannst oder willst oder nicht.
  • Such is life :)


Kommentar von Floriusz ,

Doch es geht

Kommentar von Handwerkbursche ,

Da irrst du leider.

Zwischen der Lehrerin & dir steht das Strafgesetzbuch.

Wie alt bist du denn, lieber GF-Neuling?

Antwort
von versus00, 62

Das geht einfach nicht!

Wenn sich daran wirklich nichts mehr ändert, dann versuche es nochmal, wenn Du kein Schüler mehr bist. Aber ich bin mir sicher, dass sich das nochmal ändert.

Wenn Dir etwas an ihr liegt, dann bringe sie nicht in Schwierigkeiten!

Antwort
von Chrublick, 50

Wenn sie die Frau deines Lebens ist dann denk dran was du ihr alles zerstören könntest.. Zu das ihr nicht an du kannst es Uhr beichten ihr zu liebe sollte aber nicht mehr passieren.. Du willst doch nicht dafür verantwortlich sein das deine Frau deines Lebens ihre Existenz verliert.. Oder?

Antwort
von LienusMan, 38

Wie eindeutig, bzw welcze Signale hat sie abgeben?
Wie alt seid ihr?

Kommentar von Floriusz ,

Ich bin 16 Sie ist 26 zumbeispel heute haben wir uns  10 sekunden in die augen geschaucht und wären fröhlich sie ist unteranderem auch sehr intim zu mir und erzählt von ihrem Privatleben und beziehungen wir lachen oft zusammen

Kommentar von dielauraweber ,

das ist geplänkel mit einem kind. sie erzählt das nicht nur dir, sondern auch anderen. daran ist nichts intim. sie sieht ein nettes kind in dir, aber doch nichts ernsthaftes.

Kommentar von Floriusz ,

Es wird sich nie daran was ändern ist mir egal was ihr erzählt ich werde alles für sie tun

Kommentar von LienusMan ,

na dann viel erfolg

Antwort
von WhiteWind, 35

Ok, du bist verliebt, ob sie die Frau deines Lebens ist, ist eine andere Frage... Es ist natürlich erst mal ganz wissenswert wie der Altersunterschied aussieht, wenn du noch unter 18 J. bist ist das nämlich sogar eine Straftat wenn sie etwas mit dir anfangen würde. Ich kannte auf der Berufsschule einen Lehrer der hatte eine Beziehung mit einer Schülerin, diese war aber auch volljährig, das gab wohl keine Probleme. Möglich ist es also, aber wie definitiv ist denn ihre Zuneigung dir gegenüber? Bist du sicher, das sie sich für dich interessiert? Dann sprich sie doch erst einmal an und lade sie zum Kaffee ein oder so. Ich hab so eine Ahnung, das du dich ganz schön in was verrennst... 

Antwort
von JakobBusch, 28

das Gesetz  schreibt nur vor das ihr wenn sie Auf Arbeit ist (also deine Lehrerin) nichts miteinander haben dürft. wenn ihr allerdings Nachmittags was miteinander habt, dann ist sie nicht mehr dine Lehrerin sonder juristisch gesehen eine Privat person. ABer sexuelle Beziehung dürft ihr auch nicht haben weil sie über21 ist und du unter 18 Sry steht so im Gesetz

Antwort
von sojosa, 15

Nichts, bitte mach nichts, weil du ihr nur schadest. Und das willst du nicht, oder?

Antwort
von Tannibi, 51

Wie immer: Finger weg, und auch alles andere.

Kommentar von Floriusz ,

Das Kann ich nicht

Kommentar von dielauraweber ,

dann lass dir helfen oder du fliegst demnächst von der schule, wenn du beginnst sie zu belästigen.

Kommentar von Tannibi ,

Denk dran, dass man dich in den Frauenknast höchstens als Besucher reinlässt.

Kommentar von LienusMan ,

Also Floriusz, wenn das wirklich was werden sollte, dann wärst du wohl kaum gezwungen uns hier nach Rat zu fragen. Sondern du wärst so abgekocht, dass du schon längst Fakten geschaffen hättest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten