Frage von Jumper1993, 37

Mit der Kumpels was anfangen?

Hallo ich kenne eine Frau seid ca 3 /4 Jahren.

Wir hatten schon öfters Gefühle zueinander. Aber nie ein paar. Jetzt scheint sich da wieder was zu entwickeln. Sie war ein der Zwischenzeit mit einem Kumpel von mir zusammen. Ich habe damals extra nichts gesagt wie es zwischen ihr und mir war damit die Beziehung der beiden nicht gefährdet wird. Nur weiss ich nicht was ich tun soll. Ich möchte meinenicht Kumpel nicht hintergehen. Aber habe wieder Gefühle für sie. Was ist das beste was ich machen kann. Ich weiss nicht mehr weiter.

Antwort
von schwarz3nberg, 6

Spreche sie einfach ehrlich und selbstbewusst darauf an. Steh dazu und halte daran fest, dass du dir mit ihr mehr vorstellen könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community