Frage von Speridon, 43

Mit der Körpergröße Kann ich nicht umgehen!?

Ich weiß nicht aber ich habe als Typ ein Problem mit meiner Größe. Ich bin 1,70m groß und südländisch. Für deutsche Verhältnisse ist es für einen Mann ziemlich klein und das macht mich total fertig. Ich weiß nicht, aber ich wurde schon oft wegen der Körpergröße vor allem von Frauen angelächelt oder negativ angesprochen. Auch heute habe ich im Gespräch zw. 2 Frauen mitbekommen ( aber nicht über mich), dass ein Mädel einen Typen kennengelernt hat und er jedoch sehr klein für einen Mann ist mit seinen 1,70m. Ich weiß nicht was ich tun soll aber es fuckt mich ab. Ich dachte einfach nur zurückzufahren in das Land, wo man mit meiner Größe als normal bzw. nicht auffällig gilt.

Ich kenne jedoch auch sehr viele deutsche Typen, die ca. so groß sind wie ich und noch kleiner und trotzdem Frauen haben, Affären haben und denen es gut geht... Frage an kleine Typen: Wie ist eure Erfahrung?

Antwort
von lalo222, 36

wenigstens bist du nicht unter 1,60.. ich weiß gar nicht was die anderen gegen diese größe haben für einen Mann. Ist doch ok, ich meine viele Frauen sind doch alle selber klein.. das spielt doch keine rolle dann wie groß der Mann ist. Hauptsache größer als die Frau.

Kommentar von Speridon ,

Habe auch Bekannte Typen, die 1,60m sind und trotzdem Erfolg bei Frauen hatten/haben..

Antwort
von fcbayernna, 43

Das innere zählt. Es kommt alles so wie es kommen muss.

Antwort
von Unsympathische, 13

1,70 find ich eigentlich voll gut :D
Ehrlich.
Ich (w) bin 1,66 und mein Freund ist 1,63.
Es stört mich nicht wirklich. Also deine Größe ist, meiner Meinung nach, total ok.

Antwort
von Nightythehawk, 31

Steh drüber ;)

Naja die anderen Typen haben vielleicht nicht soviele Probleme mit ihrer Größe und sabotieren sich durch solche Gedanken nicht selber.

Aber keine Ahnung wie das ist (1,96m^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten