Frage von vxnxssx14, 34

Mit der Haarstruktur nicht zufrieden...?

Hey Leute, ich mag meine Haarstruktur gar nicht. Natürlich gibt es schlimmeres aber ich muss meine Haare immer glätten zumindest die "Babyhaare" am Ansatz vorne (siehe Bild) und das strapaziert die Haare natürlich kennt ihr eine bzw. mehrere hitzefreie Methode zum Haare glätten oder leicht wellig so beach Waves, weil Flechten bringt bei mir nichts dann hab ich voll die mega Mähne da meine Haare sehr dick sind und alles sehr schnell annehmen (sprich Flechten etc.)

Schonmal Danke im Voraus.☺️

Antwort
von Meeew, 15

Hier ist kein Bild

Kommentar von vxnxssx14 ,

Sry um ehrlich zu sein hab ich es vergessen kannst du mir vielleicht auch so weiterhelfen ?🙄

Kommentar von Meeew ,

Ohne bild ist das leider doch schwer zu sagen, srry.
Locken die so doll? Geht auf kein Zopf oder ähnliches?
Wie lang sind deine "Babyhärchen" ?

Mit Bild ginge das schneller zu beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten