Frage von miro321, 29

Mit der gute Frage APP Frage stellen und nebenbei ein Bild einfügen?

Ich seh oft fragen mit Bildern jedoch weiss ich nicht wie man sie einfügt .. Kann mir jemand helfen

Dankee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 11

Hi miro321,

in der aktuellen (das Update kam erst gestern) App für iOS geht dies einfach über den Button "Bild hinzufügen" direkt im Feld, in dem die Frage erstellt wird. Siehe Screenshot :)

Wenn du noch die alte App hast, einfach mal updaten. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von MetalMaik, 19

Indem Du die Bilder von Deiner Festplatte hinzufügst. Unter dem Feld, in das Du Deine Frage stellst kannst Du doch anklicken, dass Du Bilder hinzufügen möchtest.

Kommentar von miro321 ,

hmm nein da steht nichts.. ich mein auch in der APP .... kann es sein das es nur über den PC geht ?

Kommentar von MetalMaik ,

Das kann sein, die App kenne ich leider nicht, da ich mit meinem Handy eigentl. fast nie ins Internet gehe.