Frage von EamyXXO, 19

Mit der größe von 1,45 etwas mit größe XS anziehen?

Hallo ich wollte mir etwas im compose shop kaufen. Dort fängt es aber erst bei XS an, ich bin aber nur 1,45m groß und würde gerne wissen ob ich ein teil in XS auch anziehen kann oder ist das viel zu groß?

Antwort
von Azrael13, 7

Hey,

ich vermute aufgrund deiner Körpergröße mal du bist noch recht jung? Falls du jung bist: Hau nicht zuviel Geld raus, vielleicht wächst du noch um einiges. Aber auch dann sollte XS absolut kein Problem: zum einen wächst du vielleicht noch rein, zum anderen kannst du auch mit etwas weiteren Klamotten rumlaufen.

Ich persönlich bin männlich und 171cm, also sollte eigentlich M tragen. Dennoch trage ich Oberteile in L, einfach weil es nicht schlecht aussieht und ich mich darin wohl fühle.

Fühlst du dich in den Klamotten dann wohl? Dann besorg sie dir.

Antwort
von Hope1791, 13

Das liegt ja nun auch an deinem Körperbau also deinem Gewicht

Kommentar von EamyXXO ,

Ich bin ziemlich dünn und wiege ca.33kg

Kommentar von Hope1791 ,

Mh... wahrscheinlich zu groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten