Mit der gopro durch den Flughafen laufen-kommt das komisch rüber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich denke manche ältere Leute würden komisch gucken was du da machst aber manche jüngere Leute denken vielleicht das du ein Youtuber bist....
Es kommt auch drauf an ob das Hotel erlaubt zu filmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gleiche Hemmung habe ich auch des Öfteren, selbst beim Fotografieren, man weiß nie so recht, ob man sich nicht vielleicht recht zum Deppen macht. Eigentlich müsste das Personal solcher Einrichtungen an Hobbyfilmer und -fotografen gewöhnt sein. Etwas anderes ist das mit anderen Gästen/Passagieren. Bei denen solltest du unbedingt darauf achten, sie nicht direkt, frontal und groß ins Bild zu bekommen. Ich würde mich auch nicht freuen, in der Urlaubsdiashow eines mir Unbekannten auftauchen zu dürfen. Verletzung der Persönlichkeitsrechte usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kommt komisch rüber. Wenn irgendwo steht Filmen verboten würd ichs sein lassen, aber solange niemand was sagt kannst dus ruhig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Filmen auf Flughäfen wäre ich vorsichtig, ist in einigen Ländern verboten und kann dir schlimmstenfalls als Spionage ausgelegt werden. Wenn du deine Abreise in Deutschland filmst, ist es kein Problem, im Ausland würde ich es aus diesem Grund nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung