Frage von KarachoMe, 42

Mit der Geige im Bus fahren?

Hallo allerseits :) Ich habe kurz eine Frage. Und zwar habe ich überlegt auf meiner Schule Musikadditum zu machen. :) allerdings habe ich dann Angst als streber abgestempelt zu werden, da ich dann die Geige im Bus mitnehmen muss und da immer sehr viele Schüler aus allen Schulen sind. Was würdet ihr denken wenn jemand im Bus mit Geige in die Schule fährt? Ganz ehrlich wäre das streberhaft oder uncool? Bitte seid ganz ehrlich. :) LG :) ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Antwort
von Nikita1839, 14

Ich seh da kein Problem. Hatte immer 30 Leute mit Instrument im Bus.. Mach was dir Spaß macht, im Bus haben die Leute andere Interessen als sich gedanken um ne Geigenspielerin zu machen... Ich sitz auch mit nem Buch im Zug, das ist auchnicht streberhaft.. Und mal ehrlich: das ganze mit dem streberzeugs ist doch eh unnötig " schaut, die macht was aus ihrem leben"...

Antwort
von Anonymkenan, 18

Neinnn?! ...das kommt bei den girls gut an;)

Es gibt dumme jungs die lachen werden aber mach dir keinen kopf uber die;)

Kommentar von KarachoMe ,

Ich bin ein Mädchen :) also denkst du könnten mich Jungs dann auslachen?

Kommentar von Anonymkenan ,

asoo nein im ggteil!! wirklich:) was ist daran peinlich? man ist doch cool wenn man etw spielen kann

Antwort
von PashaBiceps, 20

Ne also finde es nicht uncool würde gerne überhaupt ein Instrument spielen können. Und es kann dir doch egal sein was andere denken. Mache werden dich als streber sehen manche werden es cool finden....

Antwort
von xApoka, 9

Streber sein ist überhaupt nicht schlimm. Das ist ja so als würde man jemanden beleidigen, weil derjenige schlauer ist als man selbst.

Wenn ich jemanden im Bus mit ner Geige sitzen sähe, wäre ich total neidisch. Du musst dir darüber überhaupt keine Sorgen machen :)

Antwort
von Smudo1284, 17

ich würde mir gar nichts dabei denken.

also nimm einfach die geige mit in den bus und gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten