Frage von ankaiscrazy, 283

Mit der Freundin schlafen (lesbisch)?

Hallo . ich bin weiblich ,18 und habe seit längerem auch eine feste Freundin. Ich würde gerne mit ihr schlafen. Sie auch mit mit. Haben da schon mehrmals drüber geredet. Ich habe irgendwie die totale angst trotzdem vor.auch wenn ich es will . ich weiss gar nicht wie ich mich verhalten soll ich schäme mich außerdem auch total für meinen Körper (170 | 67kg) habt ihr vlt.Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaguyasha, 119

Hey :)
Ich bin auch schon seit längerem mit meiner Freundin zusammen, sie hatte auch schon mehrere Freundinnen davor und sie hingegen war meine erste. Ich hab mir beim ersten mal auch unnötig sorgen gemacht und man muss sich auch einfach daran gewöhnen. Ich hab mich nach paar malen dran gewöhnt und seit dem ist es auch echt schön :)
Man sollte auch offen miteinander darüber reden können.
Du wirst mitbekommen was ihr am besten gefällt und sie ist ja auch in der gleichen Situation weil alle was anderes mögen.
Also mach dir keine Sorgen :)

(hab ihr den Vorrang gelassen und hab dann ungefähr das getan was sie getan hat falls du dir nicht sicher bist was du tun sollst:3
Hoffe das hat dir geholfen :)

Kommentar von ankaiscrazy ,

danke!

Antwort
von Wuestenamazone, 136

Dein Körper ist doch ok. Und sie hat ihn sicher gesehen. Hat sie Erfahrung? Dann gesteh ihr deine Ängste.

Ansonsten nicht denken fühlen. Egal was wir dir hier raten du mußt das tun nicht wir.

Antwort
von sunny6d, 168

du brauchst dich nicht für deinen körper schämen :) du bist eben so wie du bist und du kannst es auch nicht ändern und außerdem du brauchst keine angst zu haben :) ich denke viele machen sich unnötig stress weil se angst haben aber ich denk es ist ganz normal und tastet euch einfach langsam ran und gewöhnt euch an die situation :) ich dneke sie hat bestimmt genau so viel angst wie du ^^

Antwort
von ankaiscrazy, 104

Ja sie hatte schon einige Freundinnen vor mir. Und hat auch mit einigen geschlafen. Für mich hingegen ist es das erste mal . danke!

Antwort
von suitman1230, 121

Bei deiner größe hast du ja normalgewicht, da brauchst du dich nicht zu schämen! - bei lesben ist ja auch alles viel lockerer. Da weiß man ja schon wie das bei einer frau probiert. Sprich nochmal mit ihr über deine bedenken! Sie ist da vielleicht schon erfahrener.

Viel erfolg 😆

Antwort
von ghul666, 148

Für deinen Körper brauchst du dich nicht zu schämen. Außerdem findet sie dich ja wohl gut so wie du bist.

Macht es einfach mal. Fangt mit Streicheln an, Vorspiel usw.

Dein großer Vorteil ist, dass du als Frau weißt, wie Frau gerne berührt und angefasst wird, weil du es von dir selbst kennst.

Das wird schon.