Frage von Hexe756, 44

Mit der Freundin etwas unternehmen?

Hey Leute! Ich bin im Moment in einer Übergangsphase zwischen Studium und Job. Ich habe nur wenig Kohle im Moment. Da ich meine Freundin in der Zeit der Abschlussarbeit ein bisschen vernachlässigt habe, möchte ich mir jetzt mehr Zeit für sie nehmen. Ihr ist es wichtiger, dass ich mir Gedanken mache und etwas überlege, als das wir jetzt Unmengen an Geld ausgeben.

Hat Jemand eine Idee was man Zuhause, draußen oder sonst wo unternehmen kann? Irgendwas, was nicht oder sehr wenig kostet? Ich komme übrigens aus Köln.

Antwort
von TraumVomSommer, 15

(Schnee-)Spaziergang mit Picknick, Eislaufen, Schwimmen gehen, Sauna, gemeinsam einen neuen Sport ausprobieren, sie zum shoppen begleiten, gemeinsam oder für sie kochen, einen Heimkinoabend mit Popcorn und Co., Massage, im Tierheim Tiere kuscheln gehen... Auch Ausflüge oder mal eine Übernachtung in einer anderen Stadt kann man ja sehr günstig organisieren, wenn ihr Hostels statt Hotels wählt und euch selbst verpflegt :)

Antwort
von Chillkroete1994, 9

Vllt bissi kitschig aber zuhause mit was zu essem nem Film paar Kerzen guter Musik ^^

Draußen vllt in nen nettes Café gehen oder bei besserem wetter nen Korb mit Decke paar snacks irg wo in nen Park Feld Lichtung ^^ simpel aber erfüllt seinen Zweck .

Selbst wenn es nur ne Rose oder sonstige lieblingsblume ist .. der Wille zählt ^^ und zeigt doch das du an sie gedacht hast .

Kenne deine Freundin ja nicht aber ich konnte mit kleinen Dingen ihr ein lächeln aufs Gesicht zaubern .. und im Endeffekt war es ja das was ich wollte :D
Ihr zeigen das ich an sie denke und sie nicht selbst verständlich für mich ist ..

Ist doof beschrieben i know .. bin net so der Redner 😅

Kommentar von Hexe756 ,

In den Park hätte ich echt bock. Wir waren jetzt schon ein paar mal spazieren wieder, aber so ein richtiges Picknick ist bei dem Matsch Wetter natürlich unmöglich -.- Ich bin echt unkreativ ^^

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ja bei dem Wetter ist das wirklich blöde. . Naja bin da auch net so der hellste in der Beziehung ^^ Vllt kannst du ja irg wie Interessen verbinden .. sie mochte chinesische Kultur, also war mein erstes Picknick in nem chinesischen Garten bei der uni😅 Kenn euch beide ja nicht daher ist das meist nen bisschen aus der Luft gegriffen ..

Antwort
von AnniLynchen, 13

Schwimmbad, spazieren gehen, kauf ihr ein Liebesschloss, die sind mittlerweile recht günstig.. dann geht ihr schön spazieren und wenn ihr an besagter Brücke ankommt..TADA .. darüber wird sie sich vielleicht richtig freuen

Kommentar von Hexe756 ,

Ein Liebeschloss habe ich ihr schon geholt letztes Jahr :p Aber es ist ja bald wieder Valentinstag. Ja schwimmen wäre schon mal eine gute Idee wieder.

Antwort
von Lisaxxx10515, 16

Wie wäre es wenn ihr wieder so einen typischen Mädelsabend macht ? Einen Film zu Hause schauen und es euch mit vielleicht Prosecco oder Tee gut gehen lasst. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community