Frage von svekkitu, 263

Ich habe mit der Frau des Bruders geschlafen. Was soll ich jetzt tun?

Hallo zusammen, ichbin 17/m und habe gestern mit der frau meines bruders sex gemacht mein bro ist 18 und sie auch nun habem wir gesagt wir sagen dass wir gemacht haben doch ichhab angst weil wir kennen uns schon 10 jahr seit 6 klasse alleso ich und er sindnicht verwant aber halt so bros4life und so und brosbevorehoes undich will seine freundschaft nichtund sie auch nicht verlieren was soll ich tun bitte helfen si mir danke danke danke !

Antwort
von silberwind58, 142

Daran hättet Ihr vorher denken sollen! Jetzt ist es zu spät und Ihr müsst da durch! mit aller Konsequenz! Selber schuld,mit der Frau des besten Freundes schlafen ist unverzeihlich! Und die Dame würde ich auch absch.......

Antwort
von Crustifire, 141

Hallo svekkitu

Also seit ihr keine Brüder im leiblichen Sinne sondern nur gute Freunde und du hattest mit seiner Frau beischlaf? Ist das nun seine freundin oder seine Ehefrau? Da ich selten Menschen sehe, die mit 18 verheiratet sind nehme ich einfach mal an es ist seine Freundin.

In dem Fall ist es egal weil dein freund nun wenigstens weiß, dass sie nicht gut für ihn ist und du kein echter Freund. Genauso wie ich weis, dass du das hier niemals ernst meinen kannst. Gott kommen die Leute hier im Forum direkt aus Vormittagsprogramm? Ich hoffe nicht.

Kommentar von svekkitu ,

Es ist seine EHEFRAU ICH SCHRIB EHEFRAU MIT VERHEIRATUNGSRING

Kommentar von Crustifire ,

Man kann auch ohne caps lock schreiben! Das kann einfach nicht sein. Du musst ein troll sein. Bitte Gott, lass es ein Troll sein. ich will in dieser Welt nicht mehr leben.

Kommentar von DomenikValci ,

@Crustifire
Natürlich kann man mit 18 verheiratet sein

Kommentar von Crustifire ,

Na klar DomenikVelci

Ich habe ja auch gesagt es kommt selten vor und deshlab nehme ich an es ist seine Freundin. Das "Das kann einfach nicht sein" kommt deshalb von mir weil ich einfach nicht glauben kann das der Typ wirklich real existiert und da nicht einfach ein 10 Jähriger vor dem Pc sitzt und sich geschichten für gutefrage.net ausdenkt :).

Antwort
von Larimera, 127

Erst Hirn einschalten, dann pimpern... Wart einfach was auf dich zukommt. Ändern kannst eh nix mehr.

Antwort
von Panazee, 72

Was bist du für ein Bro4Life?

Auf so einen könnte ich verzichten. Meine Frau knallen und dann nicht einmal die Eier in der Hose haben dazu zu stehen.

Na die Sache ist gelaufen. Ich würde mit dir nichts mehr zu tun haben wollen. Zu Freundschaft gehört Vertrauen und das ist dann natürlich weg.

So wie ich das sehe kannst du mit viel Glück seine Frau weiter poppen, wenn er sie aus der Wohnung wirft. Vermutlich aber nicht einmal das.

Was du tun sollst? Rette ein bisschen deiner Ehre und sage es ihm und mach dich dann vom Acker.

Antwort
von joheipo, 52

Kannst Du das noch mal auf Deutsch und mit Interpunktion formulieren?

Kommentar von svekkitu ,

Komm privat naccricht ich erkläre sie

Antwort
von Nordstromboni, 64

Da sieht man wieder das dieses Brogedüngs keinen Wert hat

Sorry aber wie .... muss man sein das man mit der FRAU seines besten Freundes schläft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten