Mit der Ex trösten! Ein Feeehler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie das selbe will wie du dann ist das ok. Nur wenn du merkst das sie Gefühle hat würde ich die Finger davon lassen
. Denn dann würdest du sie ja auch "verarschen "" nur weil du Ablenkung brauchst und somit wärst du nicht besser als die die dich verarscht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht okay. Denn wärst du nicht verarscht worden, dann wäre dir deine Ex ja egal!

LG AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wärst du nix besser als die Person die dich verarscht hat! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber kann sein dass sie Gefühle für dich noch hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guelnuryil
15.12.2015, 19:41

Hat sie

0
Kommentar von Saraaaaaaaaaaah
15.12.2015, 19:42

sie will dir vlt helfen, damit du wieder Gefühle für sie bekommst. Dass du siehst dass sie immer noch für dich da ist

0

Was möchtest Du wissen?