Frage von silas1995,

Mit der ex sex gehabt

ich bin vergeben doch enulich hat meine ex bei mir gepennt und danach ist das einfach passiert und ich weiß war scheiße von mir doch wie sdoll cih es meiner freundin sagen? Wenn sie mich wirklich liebt wird sie doch nicht schluss machen.

Würde es was bringen wenn ich ihr ein blumenstrauß kaufe oder sie zum essen einlade bitte gute tipss weil ich sie nicht verlieren will weil ich sie liebe ist mir sehr wichtig

Hilfreichste Antwort von Sheireen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Alsooo Cowboy^^

Das ist ein sehr heikles Thema, aber es deiner Freundin zu verschweigen, wäre gewiss ein noch grössere Fehler, als deine Untreue.

Also das mit dem Blumenstrauss tönt schonmal nicht schlecht. Ich würde es langsam angehen..

1. Ruf sie an und sag ihr, dass du sie gerne zum Essen einladen willst und es sehr wichtig wäre.
  2. Nachdem sie zugesagt hat, denk daran kein Schikimiki draus zu machen, denn das können wir Weiber nicht ab, sonst kommt es für uns so rüber, als würde der Mann denken wenn er sein ganzes Geld in den Ausgang zahlt, können wir ihnen verzein. So klappt das net.
  3. Wenn du sie trifftst, solltest du mit ihr alleine sein. Sie wird sich nämlich in dem Moment in dem du es ihr sagst gedemütigt sein, egal wie du es sagst, sie denkt sofort auch, war sie zu schelcht für dich und will damit nicht in der Öffentlichkeit zu Show gestellt werden.
  4. Sag es ruhig und du musst versuchen wirklich ernst darüber zu reden und wirklich wirklich Reue dafür zeigen.
  5. Erfinde keine Ausreden oder Lügen wie, ich war besoffen oder bekifft, oder ich konnt nicht anders. Sondern gesteh ihr ganz offen deinen Fehler, das du mit ihr geschlafen hattest, es ein verdammt beschissener Ausrutscher war, es nicht mehr vorkommen wird und es Erfahrung gennug war für dich, das nie mehr zu machen, allein wegen der Schuldgefühle die dich danach plagen.
  6. gib ihr Zeit. Wenn sie dir danach gleich verzeiht, dann ist sie wohl sehr stark. Ansonsten musst du ihr die Zeit geben die sie braucht, um das zu verarbeiten.
  7. Wenn sie sich meldet, dann darfst du nciht sofort wieder so tun als wer alles in Ordnung, sondern du versuchst ihr in dem Moment zu verstehen zu geben, wie wichtig sie dir wirklich ist und wie Gleichgültig eigentlich deien Ex jetzt, denn sie ist jetzt deine Freundin und wenn sie dir diese hohe Untreue verzeiht, will sie auch wie deine Freundin behandelt werden und nicht wie das letzte Girl auf Erden.

Ich hoffe sie wird dir verzeihen, ich könnts nicht.

Das hat dann auch nichts damit zu tun wie sehr sie dich liebt, denn durch so heftige Untreue, kann selbst die stärkste Liebe gebrochen werden..

Viel Erfolg..

Ganz Liebe Grüsse

Sheireen

Antwort von Carox333,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"wenn sie mich wirklich liebt wird sie doch nicht schluss machen". omg. das problem ist ja, das du sie anscheinend nicht liebst und hoffentlich macht sie schluss. das arme mädchen.

Kommentar von silas1995,

es war ein ausrutscher und ich ich bereue das auch und ich hab echt angst das sie jetzt schluss macht denn ich liebe sie sehr und ich würde mich auf ewig hassen das wegen meinem fehler alle skaputt geht

Kommentar von Kekskugel,

Silas: Siehe meine Antwort. Nicht verrückt machen - Klappe halten und gut.

Kommentar von XDSmileyWorldXD,

stimmt nicht!!! sag es ihr wenn du es ohr nicht sagst und es kommt früher oder später raus hast du ein problem also sag es ihr lieber!

Kommentar von Carox333,

ohh, nur ein kleiner fehler. du weißt schon, das treue bei den meisten beziehungen ganz oben in der liste steht? was würdest du tun, wenn deine freundin dir fremdgehen würde?

Kommentar von LaRhette27,

r ein Penis rutscht mormal nicht aus

Kommentar von linuxmaverick,

bzw rein larhette ;)

Kommentar von silas1995,

wen sie das machen würde wäre ich zwar sauer aber nicht lange denn ich liebe sie und das meine ex bei mir gepennt hat war weil wir dvd gucken wollten und ich weiß ich bin ein aschloch und ich hase mich auch dafür das ich das gemacht hab ich würde mir auch schwanz abhacken wenn sie das will denn ich liebe sie.

Kommentar von Carox333,

dann würde man nicht fremd gehen. sry, ich werde fremdgeher nie verstehen. denn wenn ich jemanden liebe bzw. in einer beziehung bin, dann guck ich nicht mal, in meinem fall, fremde männer an und dann noch die ex = tschüss. da kannste noch so viel ich liebe dich-zeug reden..

Kommentar von silas1995,

das musst du auch nicht doch und ich weiß das das scheiße war aber das musst du nicht gleich 3-4 mal hinter einander schreiben denn schon beim ersten mal hab ich verstanden da sich ein aschloch bin

Antwort von MrSavage,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn ich Deine Freundin wäre, würde ich Dich sofort verlassen ohne eine 2. Chance!

Kommentar von Thotti22,

Stelle ich mir lustig vor... DIch im Kleid LOL

Kommentar von MrSavage,

Hast Du eine Ahnung, wie heiß ich im Kleid aussehe, da bleibt Dir die Spucke weg:-))!

Antwort von baconandmeat,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ganz im Ernst, sag ihr es nicht! Ich weiss, du fühlst dich schuldig, aber um gotteswillen, bringe jetzt nicht deine Beziehung in Gefahr!

Kommentar von XDSmileyWorldXD,

was für' n tipp ganz ehrlich da bekommt man nur schuldgefühle!

Antwort von moewie,

ich würde nichts sagen (sofern Deine Ex den Mund hält), meiner Meinung nach ist die "Beichte" nur der Wunsch auf "Absolution"

Antwort von BigTastyExperte,

Sag ihr einfach das du es jetzt nochmal vergleichen konntest und sie wirklich besser im bett ist als deine Ex

Kommentar von Thotti22,

Stimmt... sag Ihr einfach, dass Du vom Umtausch keinen Gebrauch machen willst und sie jetzt doch behälst.

Antwort von Kassandra0815,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sag es ihr oder mach besser selber Schluß.

Was erwartest du denn für ein Ergebnis???

Willst du so eine lebenslange Beziehung aufbauen??Und evtl.sogar irgendwann Kinder haben(ich habe keine Ahnung,wie alt)????

Manche können damit umgehen,für euch ist es ein massives Problem. Ein Ende mit Schrecken und nächstes Mal findest du vielleicht eine Beziehung,in der du nicht ganz ausversehen mit einer anderen pennst. Etwas Großes kannst du so kaum noch aufbauen. Da wäre immer unbewußt ne Lüge.

Davon abgesehen,käme mir das bei dir pennen deiner Ex schon spanisch vor.

Antwort von XDSmileyWorldXD,

sag es ihr!! und wenn sie schluss machen sollten,zeig ihr dass es dir leid tut und dass es niemanden für dich gibt außer sie. dann merkt sie es und dann ist wieder alles in ordnung! jedenfalls SAG ES IHR!

Antwort von gregorychris,

Wie kannst du es einfach wagen sowas zu schreiben "wenn sie mich wirklich liebt wird sie doch nicht schluss machen".... Hast du überhaupt keine Moral! Du hast deine Freundin betrügt! Wenn Du sie wirklich liebst, sag ihr die Wahrheit und stehe bereit auf alles was kommt.

Antwort von Sensewriter,

Ist nur eine Empfehlung: Aber lass den Teil mit dem Grünzeug oder dem Essen weg. Es in einer ruhigen Minute zu gestehen ist sinnvoller, als eine Szene aufzubauen (wie zum Beispiel das Essen).

Wenn du ihr das verschweigst oder was vorlügst und damit Erfolg hast, wirst du's auf jeden Fall wieder tun. Und das hat kein Mädel verdient, dass mit dir zusammen ist.

Antwort von Carello93,

Echt peinlich.

Dumm wie Brot
Dumm wie Brot
Antwort von Kekskugel,

NEIN! Klappe halten! Nie Nie Nie mehr dran denken und gut! Sei deiner Freundin in Zukunft treu und fertig!

Blumen, Sportwagen, Champagner - alles eine Saudumme Idee, wenn du den Mist beichten willst.

Klappe halten - nie mehr Fremd gehen und die Freundin lieben!

Antwort von katjalululu,

wenn du es ihr sagst ist eure beziehung kaputt

aber wenn du es ihr nicht sagst und sie es dann von jemanden anderen erwährt dan sag ich nur gott beware:o

Antwort von Flocke882,

Wenn du dir zu Hundertprozent sicher sein kannst, das sie es nie nie nieeeeeemals erfahren wird, dann behalt es für dich und leb mit deinem schlechten Gewissen.

Ansonsten ist sie weg wenn sie gescheit ist. Eigentlich sollte das schon ein Grund für dich sein schluss zu machen, weil man nicht mit einer anderen Frau schläft wenn man wirklich ernsthaft mit einer anderen zusammen ist.

Antwort von Thotti22,

Du bist blond, stimmts? Wenn Du sie richtig liebst, dann geht man halt nicht fremd. Warum lässt man eigentlich die Ex bei sich pennen?

Sag besser nichts und hoffe dass es nicht raus kommt. Andernfalls bereite Dich darauf vor, dass Deine jetzige Freundin Schluss macht. Notfalls kannst Du dann ja wieder Deine Ex bei Dir schlafen lassen...

Ein Blumenstrauss und Essen und dafür Fremdgehen dürfen wäre allerdings günstig. Geh lieber kalt duschen - denn macht man so was nicht.

Kommentar von LaRhette27,

Das hat nichts mit der haarfarbe zu un. Er könnte auch ein Redhead sein und trotzdem fehlt es ihm an Intelligenz

Kommentar von werwiewas2011,

"Du bist blond, stimmts?"

Was soll diese Schwachsinns-Frage?!

Kommentar von Thotti22,

Sorry. Blond? ;-)

Antwort von lumi2000,

Anscheinend liebst du sie nicht, sonst wäre der Ausrutscher nicht passiert.

Grüße :)

Antwort von Monarc,

Wenn du sie liebst und sie nicht sofort wieder verlieren willst.. sag ihr nichts. Wenn juckts.. ich schlaf morgen abend bei meiner Ex, die Tasche ist gepackt, die Cam ist mit dabei.. schlechtes Gewissen? Klar.. aber die Geilheit siegt. Und man lebt ja nur einmal..

Antwort von Lustgurke,

meinste daß du dich moralisch mit nem strauß blumen freikaufen kannst.

Antwort von linuxmaverick,

ist einfach so passiert, quasi von alleine reingerutscht ;) sags deiner Freundin auf jeden Fall, wie sie reagiert wird sich zeigen, begeistert wird sie nicht sein, blumenstrauß kann helfen ist aber kein wundermittel.

Antwort von Mercilie,

Mit Blumen und essen gehn ist das nicht getan. Sie wird verletzt sein, sehr sogar. Ich denke du kannst froh sein wenn sie dich nicht verlässt.

Kommentar von gregorychris,

kann es auch sein, dass sie auch mit anderen sich herumtreibt. Wieso dann, kann jemand mit so einem Typ zusammen sein!?

Antwort von Gizeh22,

Um so mehr du dich reinhängst das sie es nicht macht, umso größer die entäuschung wenn sie es macht ;)

Scheiße passiert aber ganz ehrlich würde sie Schluss machen währe es berechtgt. Könntest du mit Gefühl leben das sie ihren Ex datet bzw mit ihm geschlafen hat während ihr zusammen seit. Das Vertrauen geht flöten.

Antwort von Chris987654321,

Zitat: Wenn sie mich wirklich liebt wird sie doch nicht schluss machen.

Und wenn du sie wirklich lieben würdest, hättest nicht mit deiner Ex gepennt, alles Pech dir.

Antwort von MrsPurple123,

wenn ein mädchen so was verzeihen würde wäre sie echt naiv!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten