Frage von luluwanda, 18

Mit der Canon eos fimen?

Hallo ich habe mir letzte woche eine neue kamera gekauft (canon eos) und möchte jetzt filmen. Wie komme ich auf den Film Modus ?

Antwort
von MetalMaik, 6

Du kaufst Dir eine Kamera und weißt nicht wie sie heißt? 😂 Wenn Du nichtmal das genaue Modell weißt, kann Dir auch niemand was dazu sagen. Die Modellbez. sollte auf dem Kameragehäuse zu finden sein (z.B. EOS 500D, EOS 70D, EOS 6D, EOS 1200D, EOS M3, EOS M10, EOS o.ä...). Solange Du das nicht angeben kannst, weiß man nicht mal ob es sich um eine DSLR, DSLM oder analoge Spiegelreflexkamera handelt. Es wäre im Prinzip auch möglich, das die Kamera gar keine Videofunktion hat, aber das kann Dir niemand sagen, solange Du das genaue Modell nicht angibst.

Antwort
von migebuff, 8

Canon eos

Selbst wenn man sich auf die digitalen Modelle beschränkt, bleiben immernoch 50 zur Auswahl. Ich bin sicher, dass auf deiner Kamera eine Modellbezeichnung steht.

Kommentar von luluwanda ,

in google kommt da nix,aber danke für die tolle Antwort

Kommentar von migebuff ,

Bitte? Kanns sein, dass du uns ein wenig veralbern willst? Du sollst auf deiner Kamera die Modellbezeichnung ablesen, nicht irgendwas bei irgendeiner Suchmaschine eingeben. Sry, bin raus, lies die Anleitung.

Antwort
von MikeyShu85, 10

Vielleicht hättest du die Zeit des Erstellens der Frage besser nutzen sollen, um einfach mal kurz entweder ins Papierhandbuch der neuen Kamera zu schauen oder die Frage direkt bei google einzugeben? Auf die Weise bekommst du die Antwort nicht nur schneller, sondern es muss nicht jemand anders für dich deine Antwort nachschauen. ;-)

Viel Spaß mit deiner neuen Canon, auf tolle Fotos!

google spukt nichts aus und die kamera hab ich gebraucht gekauft

Kommentar von MikeyShu85 ,

Also das google"Allwissend".de nichts ausspuckt, bezweifle ich stark. Welche Canon hast du denn? Es gibt ja verschiedene EOS Versionen!

Was das gebraucht kaufen mit dem Handbuch angeht: Es gibt inzwischen meistens die Handbücher auch online auf den Seiten der Hersteller. 10 Sekunden google und ich komme hier hin: http://www.canon.de/support/

Bitteschön.

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten