Frage von YoloHase, 71

Mit der besten Freundin zusammen kommen Tipps :/?

Ich M(15) habe eine beste Freundin W(15) und ich bin in sie verliebt, ich hatte schon 2 "Beziehungen" aber ich glaube mit 14 kann man dass so noch nicht nennen, aber bei ihr ist es irgend wie anders... Ich möchte nicht unsere Freundschaft gefährden, indem ich sie probiere zu küssen oder so, auch wenn ich denke dass sie dass gleiche für mich empfindet. Viele ihrer und auch meiner Freunde meinen dass wir gut zusammen passen würden, ich selber weiß aber nicht weiter, deswegen wollte ich mal hier fragen was ihr machen würdet, da ich auf dieser Seite schon sehr off hilfreiche Beiträge gesehen habe.
( Bitte nur wirklich hilfreiche Tipps )

Antwort
von Amyleefan, 40

Versuche mal ihr  zu sagen, was du für sie empfindest. Sie wird das nicht schlimm finden. ^^ Ich habe auch gerade so eine Situation..

Kommentar von YoloHase ,

Hmm ja ich glaube ich lade Sie mal zu mir ein und dann reden wir mal, aber ich möchte sich nicht, dass das Vl unsere Freundschaft kaputt macht. Da du auch in der Situation bist, hast du mit ihr darüber geredet, wenn ja was hat sie gesagt? :)

Kommentar von Amyleefan ,

Hihi also ich bin ein Mädchen xD

Also ich liebe jemanden und er ist so schüchtern. Ich habe ihn mal angesprochen und er hat mich nicht mal angeguckt oder mit mir geredet..  Wir haben auch sehr viel geschrieben und daher habe ich es ihm über WhatsApp gesagt, was ich für ihn empfinde.. Ich weine sehr viel deswegen, weil ich mich nicht wichtig für ihn fühle.. Und er hat nur ''Ok'' geschrieben..

Antwort
von Claudia45, 38

wie wäre es denn mal mit deiner besten über das thema zu reden?

was sagt sie dazu? vllt. denkt sie ja wirklich ähnlich?

Kommentar von YoloHase ,

Das ist eine gute Idee, danke ^^

Antwort
von ALLINONE2002, 33

Versuche doch mal vorsichtig mit ihr zu reden und das Thema zu deiner Liebe zu wechseln

Kommentar von YoloHase ,

Werde ich machen, danke ^^

Antwort
von Evoluzzer213, 47

Tja wenn du auch nicht versuchst sie zu küssen was wird dann daraus werden, wenn du nicht den ersten Schritt machst.

Kommentar von YoloHase ,

Ja da stimme ich dir voll und ganz zu, aber möchte sie ja auch nicht als beste Freundin verlieren, Falz sie oder ich Schluss macht :/

Kommentar von Claudia45 ,

dann warte auf den richtigen Moment, zb. wenn eure gemeinsamen freunde wieder sowas sagen... (evtl. leier das auch von ein paar freunden an, wenn du nicht zu lange auf die passende situation warten willst) dann such dir zu einem späteren zeitpunkt am selben tag eine möglichkeit sie danach zu fragen...

"spielerisch" nach dem Motto... hm wir wäre also ein super paar - wie siehst du denn das ? irgendwie sowas halt :)

Kommentar von YoloHase ,

Okay danke :D ich probiere es mal ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten