Frage von naDaaa, 14

Wie kann ich mich mit meiner besten Freundin wieder vetragen?

Hey, ich hab grad ein bisschen Zoff mit meiner besten Freundin. Ich hab sie enttäuscht und sie fängt jetzt so an von wegen sie kann jetzt nicht so tun als wäre nichts gewesen. Obwohl sie mich schon so oft verletzt und enttäuscht hat.

Hab ihr vielleicht eine Idee wie ich dass wieder gut machen könnte?

Antwort
von ArtYT, 14

"Streit" ist etwas normales. Das passiert im der Familie,Freundeskreis etc. Man soll jetzt nicht getrennte Wege gehen, nur weil man einen Streit hatte (es sei denn der bzw. die jenige ist Fremd gegangen etc.).

Kommentar von naDaaa ,

es geht ja nicht ums fremd gehen ... sie ist meine beste Freundin :D

Kommentar von ArtYT ,

Das war ein Beispiel, dass man erst dann getrennte Wege gegen soll. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten