Frage von einfachsooo, 149

Mit der besten freundin vom freund rumgemacht?

Also ich weiß grad nicht was ich machen soll, es war ne kleine party am start und er hat paar kollegen weggebracht, daraufhin meinte die freundin (beste von ihm) ey hast du bock auf rummachn ich daraufhin dachte halt sie meinte sowas nur aus spaß und hat dann sofort sich auf mich geschmissen und ich hab sie abgewiesn als sie mir die hose ausziehen wollte (ich weiß klingt komisch aber erklärt sich jetzt warum) hatte angst das er wiederkommt und uns erwischt. danach hab ich zu ihr gesagt (bzw geflüstert) ja lass späte roder so ** und sie hat es nicht abgelehnt. soll ich die jetze drauf anschreiben wann die f will oder wie komm grad voll nich kla lo

Antwort
von Minischweinchen, 67

Hallo,

es ist doch seine "beste" Freundin, nicht "seine" Freundin.

Entweder sagst Du ihm , was vorgefallen ist und ob es ihm egal ist, weil es seine beste Freundin ist oder sie soll es ihm sagen, das sie mit Dir "rum machen" möchte.

Im Grunde kann es ihm ja egal sein. Du bist sicherlich nicht der erste mit dem sie "rum machen" möchte. 

Die Party ist doch schon vorbei und wahrscheinlich bestand ihr Angebot eh nur, weil sie zu viel getrunken hatte oder irre ich mich und sie war tatsächlich nüchtern?

Auf der anderen Seite, ganz ehrlich, Du musst es ja nötig haben, das Dich das so beschäftigt, das Du mal auf Deine "Kosten" kommst. Armer Kerl!

Viele Grüsse!

Antwort
von tiniwuzz, 71

Wenn es nicht die Freundin ist vom Freund, sondern nur die "beste" Freundin und du ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber hast, frag ihn doch. Nach dem Motto: hey, du findest sie süß, ob es ihm was ausmachen würde... Wenn er nicht selbst in die verknallt ist und es lief nur noch nix, wird er nichts dagegen haben. Blöd wird es dann immer nur wenn ihr zu dritt seid oder wenn du mit ihr Schluss machst oder sie mit dir und der Freund sitzt dann zwischen den Stühlen...

Kommentar von Minischweinchen ,

Sie will ihn nicht als Freund, sondern nur mit ihm "rum machen"!

Kommentar von tiniwuzz ,

😂 also will sie mit ihm rummachen. UND mit dir? Will er denn mit ihr? Das ist doch die Hauptfrage. Und die musst du IHM stellen...

Kommentar von Minischweinchen ,

Hä??? Liest Du eigentlich durch, was Du schreibst? Wo hab ich Dir eine Frage gestellt? Es ging darum, was Du geschrieben hast, von wegen....... wenn er mit ihr Schluss macht oder sie mit ihm.........! Kapische??

Kommentar von tiniwuzz ,

Mach mal halblang. Was ich NICHT gelesen hab, war dein Name. Dachte, er schreibt. Und nicht jemand anders.

Antwort
von HorrorSuchti88, 67

Wenn's dich so beschäftigt lass es doch einfach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten