Frage von THeBOy16, 248

Mit der besten Freundin geküsst was jetzt?

Ich m/15 hab letztens meine beste Freundin w/14 und ihre Freundin w/14 zu einer Übernachtung eingeladen. Es war alles schön und gut doch auf einmal nahm sie meine Hand und hat mit mir während der ganzen Zeit wo wir einen Film geguckt haben Händchen gehalten und als sie mich einmal geküsst hat haben wir uns öfters geküsst(ich bin/war in sie verliebt). Als wir dann ins Bett gingen hat sie auch bei mir geschlafen wir haben uns geküsst u.s.w. Mitten in der Nacht so um 3:00 waren wir dann beide wach und ich sagte zu ihr: "Zieh dich doch mal aus" weil uns beiden war so warm. Ich sollte ihr dann helfen sich auszuziehen. Sie lag dann neben mir in Unterwäsche und ich sollte sie auch an ihre Genitalien anfassen was ich mir ja nicht zweimal sagen lassen hab. Als sie dann nach Hause gefahren ist gab sie mir noch ein küss das war aber auch der letzte. Danach haben wir uns nicht mehr geküsst und sie meinte es wäre nur ein Ausrutscher gewesen stimmt das?
Wenn ich bald 16 wäre lade ich Sie zu meinem Geburtstag ein weil ich habe sturmfrei und ich darf ja dann Alk trinken!
Soll ich sie dann wenn sie auch angetrunken ist wieder küssen dann gehen wir schlafen nur  dieses Mal einen Schritt weiter(miteinander schlafen) weil dann wären wir bestimmt zu sammeln weil ich liebe sie immer noch! Was haltet ihr von der Sache und zu meiner ein paar Zeilen höheren Frage?!

Antwort
von kath3695, 50

Wenn du sie abfüllen musst, um mit ihr zu schlafen, zeigt das ja schon eindeutig, dass sie keine Gefühle für dich empfindet, die weiter als Freundschaft reichen. Das klingt radikal, aber Liebe kann man nun mal nicht erzwingen.

Versuche, mit ihr abzuschließen. Es war ihrerseits ein Ausrutscher und wenn du sie absichtlich Alkohol trinken lässt, um mit ihr zu schlafen, ist das unverantwortlich sowie unreif. Es ist und bleibt nämlich trotzdem ein Ausrutscher, vielleicht verursacht das aber dann noch Streit, wenn es rauskommt.

Ein Mädchen abzufüllen, um es dazu zu kriegen, mit jemandem Sex zu haben, ist unterste Schublade. Mehr als Sex wird das dann nämlich zwischen euch sowieso nicht, denn einmaliger Sex macht noch lang keine Beziehung.

Kommentar von THeBOy16 ,

Das kam wahrscheinlich falsch rüber aber ICH WILL SIE NICHT AUSNUTZEN

Kommentar von kath3695 ,

Sie hat eindeutig klar gemacht, dass sie weiterhin nicht mehr als eine Freundschaft will. Daraufhin willst Du sie abfüllen, um mit ihr zu schlafen. Wie wirkt das denn für Dich? Da muss Dir doch irgendwann klar werden, dass Du sie somit ausnutzt. Wenn sie Dich will, will sie das auch nüchtern und das ist anscheinend nicht der Fall.

Kommentar von THeBOy16 ,

Ich warte erstmal auf so Art "Singnale" (Payson)

Kommentar von kath3695 ,

Völlig sinnlos, aber viel Spaß.

Kommentar von THeBOy16 ,

Danke

Antwort
von KittyCate, 76

Tja also ich kenne das selbst, dass Mädchen manchmal Lust haben geküsst und angefasst zu werden, egal von wem, wenn er einigermaßen gut aussieht, mir ist das selbst schon öfters passiert *schäm*

Wenn sie dir sagt, dass es nur ein Ausrutscher war, meinst sie das wahrschl so, sry dir das sagen zu müssen. In dem Alter sehnt man sich eben nach Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht.

Kannst natürlich versuchen sie zu verführen, aber wenn Alk im Spiel ist, kannst du dir nie sicher sein, ob sie dich wirklich liebt. Mach das lieber wenn ihr zwei alleine seid um sicher zu gehen

Kommentar von THeBOy16 ,

Aber sie will sich immer nur mit noch einer Freundin mit mir treffen

Kommentar von THeBOy16 ,

Und sie wird ganz lustig wenn sie etwas getrunken hat(selbst mit erlebt)

Kommentar von KittyCate ,

Kann sein, dass sie nicht mit dir alleine sein will oder für den Notfall noch eine Beraterin dabei haben will. Ja das mit dem Alk wird bestimmt lustig, aber wie gesagt, mach dir dann halt nicht Hoffnungen, dass sie es ernst meinen könnte...

Kommentar von THeBOy16 ,

Sie hat auch in der Nacht mit ihrer Freundin geredet und meinte wie das jetzt weiter gehen sollte deswegen hab ich ihr das nicht so richtig abgekauft

Antwort
von Ranzino, 51

Das mit dem Alk lässt du mal besser sein. Wenns sie in Stimmung ist, brauchst du ihn gar nicht. Sorg lieber für Verhütung, das ist wichtiger.

Kommentar von THeBOy16 ,

Keine Sorge ich würde mich ja nicht komplett abfüllen

Kommentar von Ranzino ,

Ähm....sie auch nicht ! Wenn du 16 bist, ist sie es ja noch nicht, also komm nicht auf dämliche Ideen. :p

Kommentar von THeBOy16 ,

Eh ich habe aber Sturmfrei und meine Mutter kauft mir genug Alkohol und sie hat schonmal Alkohol getrunken

Antwort
von Payson, 80

Warum sollte sie dich den anlügen und sagen es war nur ein ausrutscher obwohl es für sie keiner wäre? Und nur weil ihr "miteinander schlaft" seid ihr nicht direkt zusammen.

Kommentar von THeBOy16 ,

Ich hab ihr das auch nicht mit dem Ausrutscher abgekauft aber sie meinte es!

Kommentar von THeBOy16 ,

Aber vlt sind wir dann etwas näher Richtung "Beziehung"

Kommentar von Payson ,

Naja ich weiß nicht wie glaubwürdig sie es dir gesagt hat, aber warum sollte sie den sowas erzählen wenn sie dich eigentlich ganz toll findet? 

Du kannst ja gucken wie sie an dem Abend zu dir ist, am besten spontan sein und dir nicht jetzt schon ein Kopf darüber machen, da ist es nachher nur sehr komisch zwischen euch und angespannt. Du wirst es schon merken wenn sie dir Signale gibt.

Kommentar von Payson ,

Vielleicht hat sie ja aber auch gemerkt das sie es besser findet, dass ihr nur Freunde seid.

Kommentar von THeBOy16 ,

Ich find das auch komisch weil sie meinte zu ihrer Freundin in der Nacht auch wie das jetzt weiter gehen sollte und so

Kommentar von Payson ,

Wie gesagt, ich würde erstmal gucken wie sie jetzt so zu dir ist und wie sie auf deinem Geburtstag so drauf ist... da wirst du schon merken ob sie Interesse an dir hat oder nur befreundet sein will. Und sei dir auch im klaren, das wenn ihr zusammen kommen solltet, nach Ende dieser Beziehung ihr eventuell eine sehr tolle Freundschaft verloren habt.

Kommentar von THeBOy16 ,

Nein diese Freundschaft werde ich nie verlieren lassen, weil als sie mir gesagt hat das es nur ein Ausrutscher war meinte sie zu mir: "Bitte beleidige mich jetzt nich" Ich hab sie noch nie beleidigt das bleibt auch dabei und wenn sie Schluss macht werde ich ihr das auch verzeihen außer wenn sie vlt fremdt geht

Kommentar von Payson ,

Ich möchte dir natürlich jetzt nichts schlecht reden, ich würde mich freuen wenn es mit euch beiden klappt, ich wollte dir das nur einmal vor den Kopf setzten da viele an sowas nicht denken. Man weiß nie wie eine Beziehung endet, daher würde ich sowas immer miteinbeziehen .

Kommentar von THeBOy16 ,

Ich bin ein Mensch der es hasse wenn nach Beziehungen alles kaputt geht
Mit meiner Ex bin ich zum Beispiel immer noch gut befreundet aber nicht so gut wie mit meiner besten Freundin:-)

Kommentar von THeBOy16 ,

Also was wäre jetzt dein Tipp für mich?

Kommentar von Payson ,

Ich würde auf ihre Signale achten, du wirst es ja merken wenn sie keine Lust auf dich hat sag ich jetzt mal oder ob sie es doch möchte. 

Kommentar von THeBOy16 ,

Was wäre denn ein Zeichen dafür das die weiter möchte und ein Zeichen dafür das sie nicht weiter möchte?

Kommentar von Payson ,

Naja es sind schon die einfachen Dinge,  ist sie so gut wie nie in deiner Nähe und nur bei anderen hätte sie eher kein Interesse und wenn sie aber viel bei dir ist und viel Körperkontakt entsteht und auch von ihrer Seite, stehen deine Karten nicht mal schlecht würde ich sagen.

Kommentar von THeBOy16 ,

Okay danke

Kommentar von THeBOy16 ,

Also erstmal ohne Alk?

Kommentar von Payson ,

Naja Alk lockert Situationen auf, aber man macht auch vieles nur weil man bei Alk lustiger drauf ist und nicht unbedingt viel darüber nachdenkt was man da gerade macht. Das musst du für dich selbst entscheiden.

Kommentar von THeBOy16 ,

Aber stell dir doch mal vor sie würde kein Alkohol trinken und fänd dann ihres dann mit mir richtig schlecht?!
Das wäre dann für mich richtig erniedrigend

Kommentar von Ranzino ,

Seit wann wird Sex besser, wenn man möglichst angesoffen ist ? Ich denke, du solltest die ganze Idee noch mal überdenken....

Kommentar von THeBOy16 ,

Ich meine falls es schlecht war kann sie sich dann nicht mehr dran erinnern

Kommentar von Payson ,

Aber stell dir mal vor Es wäre doch gut gewesen und sie kann sich auch nicht mehr dranne erinnern und du wirst ja selber merken ob es gut oder schlecht war, du wüsstest es trotzdem auch wen sie es dann vieleicht vergessen hätte.  

Ich sprech da echt aus Erfahrung,  lieber mitbekommen wie es wirklich war und merken das es schlecht ist, also so voll und nicht mehr richtig zu wissen was man eigentlich gemacht hat :D

Kommentar von THeBOy16 ,

Aber wenn ich es schlecht fand interessiert es mich nicht so als wenn sie es schlecht fände und ich kann ihr ja einreden das sie die ganze Zeit gesagt hat das sie es gut fand?!😁
TIPP von dir????

Kommentar von Payson ,

Naja du kannst ihr ja eh nicht verbieten  Alk zu trinken, ich würde ganz einfach was trinken...ihr müsst euch ja nicht abschießen. Bisschen trinken das lockert auf aber ihr wisst noch ganz genau was ihr macht und auch wen es schlecht sein könnte, das ist kein Weltuntergang. 

Geh einfach locker an die Geschichte ran, machst du dir zu viel Gedanken wird es eh zu krampfig, weil du im Kopf immer wieder alles durch gehst " wie sollte ich mich nochmal vwrhalten". Aber sonst rede doch einfach vorher nochmal mit ihr, warum es ein ausrutscher für sie war.

Kommentar von THeBOy16 ,

Danke war sehr hilfreich

Antwort
von xxtardyloverxx, 26

Ich mache das auch manchmal hehe, das schmiege ich mich für einen abend an einen jungen und knutsche auch mit dem rum, und am nächsten tag tu ich so, als ob das nie geschehen ist. Bei mir ist allerdings meistens auch alk im Spiel. Also warte mal auf deinen gebi, aber bei nem treffen zu zweit würdet ihr nichts machen wahrscheinlich.

Kommentar von THeBOy16 ,

Bist du ein Mädchen?

Kommentar von xxtardyloverxx ,

Ja😂

Antwort
von everWolf, 52

Das wäre etwas fies ihren betrunkenen Zustand einfach auszunutzen, wenn sie das ernst gemeint hat ist sie dir danach ganz bestimmt sauer. Da kannst du ihr gleich KO tropfen geben.

Kommentar von THeBOy16 ,

Ich will sie ja nicht ganz abfüllen

Kommentar von Ranzino ,

Wie wäre es denn mit: gar nicht abfüllen ?

Kommentar von THeBOy16 ,

Ka

Antwort
von Tellerwaermer, 46

Auch wenn ihr miteinander schlaft seid ihr nicht automatisch zusammen.
Sie in deiner Situation mit Alkohol zu manipulieren rückt dich sehr warscheinlich eher in ein negatives Licht. Und du kannst es dir mit ihr verscherzen.
Du wirst es bestimmt auch so schaffen ihr Herz zu gewinnen. Ich meine abgeneigt ist sie dir ja offensichtlicher Weise nicht.

Kommentar von Tellerwaermer ,

Am besten du gehst mal mit ihr essen und bist ein Gentleman.

Kommentar von THeBOy16 ,

Ich bin m/15

Antwort
von MissGoldi, 53

Lass es bloß 

Kommentar von THeBOy16 ,

Was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community