Frage von missmuppet, 54

Mit der Bahn von Hamburg nach Niedersachsen und zurück Kosten?

Wie viel kostet es wenn man von Lüneburg (Niedersachsen) nach Hamburg und wieder Zurück mit dem Zug fahren möchte (sind unter 100km)? Also am selben Tag hin und auch wieder zurück

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 32

Von Lüneburg nach Hamburg brauchst du ein HVV-Ticket, Infos findest du auf www.hvv.de

Eine Tageskarte gibt es z.B. für 19 Euro, ab 9 Uhr für 16,40 Euro.

Antwort
von CompSup, 29

23 Euro Niedersachsenticket?!

Kommentar von Rolf42 ,

Das Niedersachsenticket lohnt sich für diese Strecke nicht.

Kommentar von CompSup ,

Joa gut zu wissen :-) Bin bisher immer nur von Hannover aus nach HH gefahren.