Frage von miiax3, 33

Mit der Bahn alleine mit Freunden in die Stadt fahren?

Hi Community! Ihr kennt es bestimmt alle, mit der Bahn in die Großstadt fahren. Ich bin 15 und würde auch gerne (wohne Nähe Ffm), nur sind meine Eltern so garnicht damit einverstanden! Jeder, wirklich sogar 12 jährige kleine 6. Klässler dürfen mit der Bahn nach Ffm fahren. Problem ist halt auch, dass es die besten Ekz's mit den richtigen Läden nur in Ffm gibt. Ich würde gern mal heimlich hinfahren, aber möchte meine Eltern auch nicht belügen und sie überreden ist unmöglich. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Danke schonmal im voraus. Liebe Grüße, Mia

Antwort
von Berny96, 33

Zeig ihnen irgendwie das du alt/reif genug bist dafür, dafür musst du dir selber was einfallen lassen bzw sie fragen was du dafür beweisen musst und wie. 

Sonst musst du einfach heimlich hinfahren denn mit 15 sollte man sowas schon machen dürfen. Vor allem sollten Jugendliche in deinem Alter genau diese Erfahrungen machen. Viel Glück dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community