mit der apple id eines freundes angemeldet,account deaktiviert,kann sicherheitsfragen nicht beantworten ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wechselst in den AppStore ... dort auf Highlights ... ganz unten steht die AppleID ... sofern du diese anwählst, kannst du dich abmelden ...

Danach einfach eine neue AppleID anlegen und fertig ... im schlimmsten müssen die Apps aber neu über die neue ID geladen werden ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht überhaupt nicht. Dein Freund müsste den gesperrten Apple-Account wieder freischalten lassen durch Beantwortung der Sicherheitsfragen. Da du keinen Kontakt mehr hast, musst du einen eigenen Apple-Account anlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenniferdawn
02.12.2015, 15:39

das wollt ich ja aber da ich ihn nicht abmelden kann,kann ich mir keinen account machen. und es kommt eine benachrichtigung,dass auf diesem iphone keine kostenlose apple id mehr verfügbar ist

0

Was möchtest Du wissen?