gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mit der alten liebe ist es vorbei seit 3jahren aber denke oft an ihm was soll ich tun

gefragt von elli22 am 27.03.2008 um 12:02 Uhr

liebesschmerz?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe elli22,

willkommen auf gutefrage.net.

Bitte achte künftig darauf, nicht zwei Fragen zum gleichen Inhalt zu stellen. Nutze doch das Beschreibungsfeld, um genauer zu erklären, worum es Dir geht, das erhöht Deine Chancen auf hilfreiche Antworten.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12142)
freund (1264)
SEHNSUCHT (79)