Frage von smottie, 17

Mit den vorderen Zähnen Popcorn Körner zerkleinert?

Meine Frage wäre jetzt die haben sich schon berührt kann man ja ned vermeiden wenn man so fest zu beissen muss, ich habe es gar nicht bemerkt sie haben andere Form jetzt hilfe ist Zahnschmelz abgenutzt? War eine Dumme Idee oder?

Antwort
von Deichgoettin, 9

Smottie, Zähne sind zum kauen da. Dafür hat der Herrgott sie erschaffen. Auch Popcorn schadet dem Zahnschmelz nicht!! Den Zähnen passiert nichts, wenn Du damit ißt, Dir die Zähne putzt oder sie anfaßt. Sie sind nicht nur zum lächeln da!
Wie ich mich erinnere, ist Dir das hier schon oft genug gesagt bzw. geschrieben worden. Das härteste Gewebe, welches der Mensch am Körper hat, ist der Zahnschmelz.

Kommentar von smottie ,

Vielen dank ich habe halt Angst weil die vorderen sind ja nicht dafür gedacht zu harte Nahrung zu zerkleinern, ich bin so dumm:P

Antwort
von Helmi123, 4

Was hat diese Frage mit "Abzocker" zu tun? Ich habe den Tag "Abzocker" versteckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten