Frage von asiawok, 13

Mit den US Gesetzen hat Deutschland öfter Probleme?

Siehe VW Abgas Skandale und deutsche Bank ...
Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 13

wegen VW Abgasskandal hat VW auch mit deutschen Gesetze Probleme denn Betrug bleibt Betrug

Antwort
von Schnoofy, 9

Die Bundesrepublik Deutschland hat damit weniger Probleme als vielmehr die Unternehmen, die versuchen sich mit unredlichen (manche nennen es auch illegal) Mitteln versuchen, sich auf dem US-Markt wirtschaftliche Vorteile zu verschaffen.

Antwort
von Steffile, 13

Sie waren bloss dumm genug, sich erwischen zu lassen. Glaubst du die anderen tricksen nicht bei den Abgasen?...