Frage von LiNsI135, 23

Mit den Halbjahres Zeugnis für den Abitur bewerben?

Hallo, ich gehe auf eine Sekundar Schule und nach den Ferien in die 10 Klasse. Meine Frage ist ob man sich mit den Halbjahres Zeugnis für den Abiutur anmelden muss oder schon mit dem von der 9. Klasse? Und ich wollte ein Normales Abitur machen aber habe keine zweite Fremdsprache. Kann man das dann im ABitur nachholen oder kann ich dann nur ein Fachabitur machen?

Danke im voraus für die Antwortn

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 23

Du musst dich mit dem Halbjahreszeugnis für das Abitur anmelden,

Die 2. Fremdsprache lernst du dann in der Oberstufe - es gibt immer eine dritte, neu einsetzende Fremdsprache.

Antwort
von MonikaDodo, 19

An deiner Rechtschreibung musst du aber dringendst arbeiten!!! Sonst wird das nix mit dem Abitur!

Kommentar von LiNsI135 ,

ja,ich weiss^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten