Frage von dsELMO, 44

Mit den Füßen an den (hinter) Kopf?

Hallo Community,

ich würde gerne meine Füße in einer Art extrem Brücke an den Hinterkopf bekommen. Manche schaffen es ja auch mit dem Po aber ich will erstmal mit den Füßen anfangen. Aktuell bin ich nur in den Beinen relativ gelenkig.

Wisst ihr da gute Übungen die mich zum Erfolg bringen könnten?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SndrRfflnbl99, 44

Leg dich auf den Bauch und steck den Rücken so weit es geht nach hinten iwann merkst du das es weiter gehr dann kannst du deine Beine mit ziehen und dann klappt es iwann

Viel Glück ;)

Antwort
von xo0ox, 33

Dehnen in die gewollte Richtung mehrfache Wiederholungen, bis es klappt.

Kommentar von dsELMO ,

Hast du da gute Hilfsmittel die da helfen könnten?