Frage von thatgirlscrazyy, 21

mit den fahrradführerschein in den club?

hey, ich war bis jeetzt immer ohne ausweis im club weil ich keinen führerschein habe und auch keine anderen ausweise. aber da ich sehr jung aussehe sind die türsteher immer sehr skeptisch. Glaubt ig´hr das man auch mit dem fahrradführerschein reinkommt ??

Antwort
von weelah, 15

Hallo,

ab 16 Jahren muss man einen Personalausweis besitzen (nicht mit sich führen, aber er muss halt vorhanden sein). Den Ersten gibt es , zumindest bei uns günstiger.

Ein Fahrradführerschein ist kein amtliches Dokument. Somit dient er nicht zur

Alterskontrolle und in einem seriösen Club/Lokal kommt man mit so was nicht rein. Mit dem Lappen bekommst du nicht mal beimDiscounter eine Flasche Bier oder dürftest keine bekommen.

Kommentar von thatgirlscrazyy ,

hätts mir denken können , danke

Kommentar von weelah ,

Gerne

Denk daran nicht zu lange zu warten. Wenn man gar keinen Ausweis besitzt kann es teuer werden. Da wird gerne mal ablassiert. Manche Einwohnermeldeämter langen zu, wenn man zu spät dran ist und wird man von der Polizei kontrolliert, ist das auch nicht gut und stellt eine Owi dar.  Bildchen anfertigen und ab aufs Rathaus ;-)

Antwort
von Luigi1, 18

Wenn dein Geburtsdatum draufsteht denk ich schon :)

Kommentar von thatgirlscrazyy ,

ich bin mir einfach nicht sicher ich meine das war vor 7 jahren und mhh.. gibts irgendwelche erfahrungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten