abbelmus am 23.01.2009 um 12:28 Uhr
Wie kann ich meinen eltern erklären, daß FKK Urlaub mir peinlich ist und ich nicht mitwill ?

Indem Du ihnen sagst, dass Dir FKK peinlich ist und Du lieber nicht mitwillst.

Sage es deinen Eltern, sie müssen vom Alter her, dein Schamgefühl akzeptieren. Sie können dich zwar zwingen mitzufahren, aber sie können dich nicht dazu zwingen, dich vor wildfremden Menschen auszuziehen. Vielleicht hast du eine erwachsene Freundin (Tante, Cousine, oder auch Vertrauenslehrerin) erzähle ihr davon und bitte sie, bei dem Gespräch mit deinen Eltern dabei zu sein.
Das ist der beste Rat, den ich hier gelesen habe.
"Mutter, Vater ich empfinde eure nackten, hitzewallenden Körper als semierotisch und fürchte durch diesen Anblick in meinem zukünftigen Sexleben beeinträchtigt zu sein".
lol ... Ich liebe gute Satire :)
CrazyDaisy am 23. Januar 2009 18:25 Semierotisch? Oder doch eher suboptimal?

Wovor hast du Angst, wenn du ihnen einfach sagst du dir das peinlich ist und du nicht mimöchtest? Nur Mut, es ist besser sich einmal zu überwinden und es ihnen zu sagen, als wenn du dich im Urlaub täglich überwinden mußt dich nackig zu machen. Ich kann dich gut verstehen.
Indem du es ihnen einfach sagst? Mit Scharade wirst du es wohl nicht schaffen.
Sag es einfach frei raus. Du willst doch einen schönen Urlaub haben. Wenn es dir peinlich dann imm Geradeaus sein, deine Eltern werden es verstehen.
Sag's ihnen einfach
Wie alt bist Du? Vielleicht kannst Du ja stattdessen auf eine Kinder- oder Jugendfreizeit fahren in der Zeit. Kannst Dich ja, bevor Du mit ihnen sprichst, schlau machen, welche Angebote es da gibt. Anbieter sind Kirchengemeinden, die Stadt usw.

bleib die ganze zeit angezogen - die nehmen dich nie wieder mit!
OSQuest am 23. Januar 2009 12:30 ja, auch Raupen und Nacktschnecken sind ekelhaft

Sag ihnen, dass es Dir peinlich ist und dass Du es deswegen vorziehst, nicht mitzufahren. Bzw. wird an den meisten FKK-Stränden niemand was sagen, wenn ein Jugendlicher in weiten Hosen herumläuft, sollten Deine Eltern gar kein Einsehen haben.
Sprich offen mit ihnen, sag ihnen, dass Du Deine körperlichen Reaktionen auf die nackten Körper momentan einfach nicht vollständig unter Kontrolle hast und bitte sie, entweder in diesem Jahr einen anderen Strand zu nehmen oder in der Zeit z.B. eine Jugendreise mit Betreuung mitmachen zu dürfen.

Sag ihnen doch einfach, so wie du es auch hier gemacht hast, dass es dir peinlich ist und du deshalb nicht mit möchtest.^^

Wenn du erst mal dort bist, wirst du dich nach einer Woche blöd fühlen, wenn du die einzige bist, die was anhat.

Sag es einfach den Eltern. Als Kind hätte ich das auch nicht gewollt.
das wäre zu einfach
Es muss ja nicht immer kompliziert sein, oder? ;)
ist zwar einfach aber logisch