Mit den Eltern im Urlaub

6 Antworten

Du solltest dir selber die Zeit lassen und dann das tun, was du in dieser Situation für richtig hältst.. Mit einer fremden Person würde ich an einem fremden Ort aber nicht einfach so mitgehen und falls es zu mehr kommt, solltest du einen ausreichenden Schutz auch nicht vergessen..

Sowie ichdas gelesen habe ist das ein Familienurlaub und dort sollte man auch zeit mit der Familie verbringen aber deine Eltern werden schon nichts dagegen haben wenn du ab und zu (jeder zweiter oder dritter tag) weggehst

Wie kommt das? Wahrscheinlich bist du in der Pubertät, das erklärt alles. Du willst Spaß mit neuen Leuten haben, und ein 'Abenteuer' erleben. Du bist aufgeregt, weil du vielleicht noch nicht so viel Erfahrung hast, und sie trotzdem machen willst.

Finde ich das okay? Naja, für mich käme sowas niemals in Frage, sind ja alles Fremde im Urlaub, wer weiß, was da mit unter für Irre dabei sind.

Haha :D. Ich hatte jetzt auch nix gegen rummachen Ohman. klar verstehen das deine Eltern wenn du nicht die ganze zeit bei ihnen hocken willst und auch mal andere kennenlernen willst.

Manche werden mich, als altmodisch/spießig bezeichnen.

Aber Ich finde man sollte sowas nur machen,wen das Gegenüber / der Partner/ die PArtnerin einen etwas bedeutet/welche man liebt.

Was nicht zwingend gleih zusetzen ist mit der "Liebe fürs Leben". Aber man sollte schon die entsprechende Gefühle dafür haben.

Und Ihn/Sie schon kennen.

Egal wie Du dich entscheidest. Denkt an die Verhütung/Schutz beim.....

Anne

vielen lieben dank! ich bin eig. auch deiner meinung, aber ausprobieren...mal schauen:) aber ich hab auch die erfahrung, das es mit liebe wunderschön ist..aber ich ohne..