Frage von Es3KZz, 41

Mit dem Zug nach Norderstedt?

Hey ^^ Ich wollte mal fragen wie ich umsteigen muss usw. wenn ich von "Malente" nach "Norderstedt" fahren will. Und wie komm ich zurück? Liegt beides in Schleswig-Holstein. Danke für die Antworten ^^

Antwort
von henzy71, 23

guckst du:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?revia=yes&existOptimizePrice=1...×el=depart&returnTimesel=depart&optimize=0&travelProfile=-1&adult-number=1&children-number=0&infant-number=0&tariffTravellerType.1=E&tariffTravellerReductionClass.1=0&tariffTravellerAge.1=&qf-trav-bday-1=&tariffTravellerReductionClass.2=0&tariffTravellerReductionClass.3=0&tariffTravellerReductionClass.4=0&tariffTravellerReductionClass.5=0&tariffClass=2&start=1&qf.bahn.button.suchen=

Gruß

Henzy

Kommentar von Es3KZz ,

Danke :D

Kommentar von henzy71 ,

Bitte

Antwort
von butterflyy17, 30

Guck doch einfach mal im internet nach. Da gibt es ja fahrpläne und die kürzesten verbindungen usw.

Kommentar von Es3KZz ,

Ok :D Danke

Antwort
von BVBDortmund1909, 18

www.db.de

DB Navigator

ÖPNV Schleswig-Holstein

Antwort
von Healzlolrofl, 19

www.db.de

o_O

Antwort
von DrStrosmajer, 10

Sieh mal auf die Seite www.bahn.de

Norderstedt ist groß und erstreckt über viele Kilometer am nördlichen Stadtrand Hamburgs.

Du könntest bis HH-Hauptbahnhof oder HH-Altona mit dem Zug fahren und dann auf U-Bahn, Bus oder S-Bahn umsteigen.

Kommentar von Es3KZz ,

Ok :D Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten