Mit dem Zug fahren ohne, dass die Eltern es wissen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 13 kannst Du zwar schon allein mit dem Zug fahren - machen solltest Du es allerdings nur mit Zustimmung Deiner Eltern.

Wenn sie nicht wissen, wo Du bist, können sie Dich durch die Polizei suchen lassen. Das willst Du bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
25.09.2016, 16:07

Danke für den Stern ☺

0

Aber wie lange bist du denn Weg ? ich an deiner Stelle würde es nicht machen weil wenn du lange weg bist dann machen sich deine Eltern bestimmt sorgen:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Genetikkbae
25.09.2016, 16:06

Naja für 1 Tag ca :/

0

Wenn Du ohne Erlaubnis Deiner Eltern losdüst, bist Du abgehauen.

Das wird Ärger geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst du das auch selber machen, aber wenn deine Eltern nicht damit einverstanden sind, dann laß es bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es! Und das meine ich ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du da ja einige zeit unterwegs sein wirst mit hin- und rückfahrt, werden dich deine eltern wohl oder übel fragen, wo du warst... also --> vergiss es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?