gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit dem Wohnmobil in die Schweiz

gefragt von FridaGT am 11.04.2009 um 16:05 Uhr

Wir möchten im Juni mit dem Wohnmobil für 2 Wochen in die Schweiz, am liebsten dorthin, wie richtig schöne Bergkulissen, ein paar Seen und urige Gaststätten sind. Hat jemand Tipps? Muss man in der Schweiz sein Wohnmobil eigentlich zwingend auf Campingplätzen abstellen oder geht´s für einen Tag auch mal auf einem Parkplatz?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (9055)
Schweiz (1045)