Frage von janaimb, 42

Mit dem Wohnmobil durch Italien. Wo gibt es tolle Plätze zum halten?

Hallo, mein Freund und ich haben uns entschieden, 7 Tage (Ende Mai) mit dem Wohnmobil durch Italien zu fahren. Hat jemand Erfahrungen ? Und schöne Plätze wo man halt machen kann/sollte? Das ist unsre erste Wohnmobil Tour und unser erstes mal Italien 😊 natürlich wollen wir  vorallem am Meer entlang 😊 liebe Grüße und Dankeschön  

Antwort
von Alleshelfer1000, 19

Wenn ihr durch die schweiz fährt (empfohlen:D)
Lugano
Mailand
Venedig
Rimini
Gatteo mare (meine 2. Heimat)
San marino
Und sonst der ganzen ostküste entlang

Antwort
von Honeybeee99, 31

Padova

Kommentar von Ruenbezahl ,

Padua liegt nicht am Meer. Wenn ihr schon am Meer entlang wollt, dann müsst ihre euch zumindest entscheiden auf welcher Seite. Sieben Tage sind nicht sehr viel.

Kommentar von Honeybeee99 ,

Das weiß ich auch 

Antwort
von beatlesfan2001, 11

Sehr schön sind:

 Camping Aquadolce in Levanto.

Camping Maxximum Rimini Miramare

Camping Summerland Senigallia

Camping Village Assisi ( Nicht am Meer)

Riva Nuova Martinsicuro 

Camping Fusima (In der Lagune von Venidig)

Camping Internazionale Jesolo

Union Lido

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community