gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
48 

Mit dem Wii ins Internet?

gefragt von Credo74Credo74 am 01.05.2007 um 17:26 Uhr

Die Verbindung zum Rooter hat geklappt,aber Wiiconnect24 ist aus welchen Gründen deaktiviert! Wenn ich das in der Systemeinstellung anklicke,steht da ob ich es akzeptiere und dann entsteht keine Internetverbindung,weil wiiconnect24 eben deaktiviert ist! Muss ich da auf der Nintendo Seite was machen?WWie aktiviere ich den Sch....stehe kurz vorm Mord!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Nintendo x 1.157 Wii-Einstellungen-Internet x 1

ArthurDent
beantwortet von ArthurDent am 1. Mai 2007 19:34
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi, sofern ich mich erinnere musst du zuerst in die Wii-Abteilung der Online-Seiten, dort musst du den Browser erst downloaden. Das ging bei mir, nachdem ich die Bedingungen akzeptiert hatte und die Wii ein längeres Systemupdate runtergeladen hatte. War ein bißchen friemelig, da man das Gefühl hatte, es passiere nichts... Aber dann gings, also einfach noch ein paarmal probieren... Viel Glück :)

PS: lohnt sich aber nicht wirklich, mit der Wii ins Internet - scheiß Auflösung auf nem Fernseher, zu klein für die meisten Seiten...

Kommentar von 3b9995d86f1da6d1b7939216710ebd2asmallCredo74 am 2. Mai 2007 00:08

Ach supi,das probiere ich gleich morgen! Lohnt sich der Aufwand gar nicht? Ich will mal schauen!Lieben Dank!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.