Frage von samvonfreggers, 31

Mit dem Surfbrett Snowboarden xD :'D?

Kann man mit dem Surfbrett snowboarden xD Ich weiss das die Frage dumm ist aber es würde doch gehen oder?? ._. Bitte jz nicht schimpfen das die Frage zu blöd ist.

Antwort
von PlueschTiger, 5

Hallo samvonfreggers,

theoretisch könnte es gehen, wenn wie schon gesagt wurde die Flossen ab sind. jedoch sehe ich noch ein Problem bei der länge, Oberfläche und Material.

Ein Surfboard ist zwar recht stabil, aber weit lockerer aufgebaut als ein Snowboard.

Aufgrund der Länge könnte es schwer werden das Bord zu Steuern auch wegen der Gerundeten Form.

Außerdem dürfte bei einem Surf Bord die Oberfläche Rauer und natürlich durch die Länge größer sein, wodurch der Wiederstand weit größer ist. das könnte im Schlimmsten fall das ganze schon zum Scheitern bringen. Man kann die Oberfläche natürlich wie bei einem Snowboard versuchen zu bearbeiten, doch die Menge an Wachs und der Gleichen wäre wohl enorm welche man da bräuchte.

Mann könnte es auch mal mit den Kleineren Bords versuchen da hätte man dann das Größenproblem nicht, doch habe ich ehrlich gesagt so meine Zweifel ob das befriedigend möglich ist. Letztlich wäre es auch ein Recht Riskantes unterfangen und wenn dann nur unter Begleitung und geeigneter Bahn zu empfehlen.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von lsfarmer, 18

Wenn du die flossen abmachst könnte ein Schu draus werden.

Kommentar von samvonfreggers ,

Danke :'D

Antwort
von Sigimike, 12

Geht aufs Haus

Kommentar von samvonfreggers ,

Danke Danke :D :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten