Frage von Armeniara, 31

Mit dem Smartphone ins net?

Hallo, ich habe zu Weihnachten ein Galaxy s5 bekommen und bin dann über WLAN ins net gegangen. hatte den Code hinten von der Telebox eingegeben und funktionierte alles. Heute aber auf einmal geht es nicht mehr, wie kommt das auf einmal? Ich habe dann nochmal die gleiche Nummer eingegeben und es geht nicht. Bitte um Hilfe

Antwort
von so000, 20

Hmm bei mir liegt es meistens an den DSL (WLAN Kasten). Mach das DSL mal aus und dann wieder an. Warte einige Sekunden / Minuten und es klappt dann wahrscheinlich :) wenn nicht, dann sag bescheid ;)

Kommentar von Armeniara ,

Was ich aber auch nicht verstehe ist, mein Mann geht seit einem Jahr mit Smartphone auch ins net bei ihm keine Probleme...und bei mir ging es gestern und heute aufeinmal nicht

Kommentar von so000 ,

Das kann an den WLAN Kasten liegen , denn bei mir ist es auch oft so , machen Sie ihren WLAN Kasten mal aus für 3 Minuten und dann wieder an, es funktioniert meistens , wenn nicht, dann Handy einmal aus und an schalten oder kurz auf Flugmodus. Mit diesen Tricks geht es eigentlich :) ( aber ich glaube es liegt an den WLAN Kasten)

Antwort
von PfrageXL, 11

WLAN entfernen und neu einrichten. Aufpassen auf groß und klein. Und vlt mal den Router neustarten. Mac filter wird ja nicht drin sein, wenn du gestern rein kamst

Kommentar von Armeniara ,

Was ich aber auch nicht verstehe ist, mein Mann geht seit einem Jahr mit
Smartphone auch ins net bei ihm keine Probleme...und bei mir ging es
gestern und heute aufeinmal nicht

Kommentar von PfrageXL ,

manchmal aber selten hatte ich damit auch Probleme. habs dann mal kurz neu eingerichtet nach Dem ich den Router neu gestartet habe und dann ging es wieder ewig ohne Störung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten