Frage von uhFarren, 72

Mit dem Smartphone Geld verdienen wie?

Hey Leute kennt ihr Apps mit denen man nebenbei Geld verdienen kann?

Antwort
von SaintsRowfour, 48

Ich würde dir die App Cashpirate empfehlen. Mit cashpirate kannst du gut 20 Eur im Monat verdienen. Mehr wird da jedoch nicht drin sein, denn Cashpirate ist eine App bei der du Apps installierst und dafür Geld bekommst. Die meisen Apps musst du nur einmal kurz starten und kannst sie danch wieder deinstallieren. Ich emphele dir die Piratepacks Apps, da die fehlerfrei bei der Vergütung funktionieren. Mit dem Code KUOMIA bekommst du 500 Bonusmünzen. Die erste Auszahlung kann man meisens schon nach 2,3 Tagen tätigen. der Arbeitsaufwand für 20 Eur im Monat sind gut 5-10 min jeden Tag. Ich persöhnlich mache das immer Abends beim Netflix schauen. Den Code KUOMIA würde ich nutzen, da man ihn nur bei der Registrierung nutzen kann. Nach der Registrierung ist eine nachträgliche codeeingabe nicht mehr möglich.

Antwort
von mic2000, 48

AppBounty zum Beispiel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten