Frage von betterwait, 43

Mit dem Schweiß eines Gras konsumentens in Berührung kommen gefährlich?

Hallo Community, ich will mich bald im Fitnessstudio anmelden und mir ist eine Frage durch den Kopf gegangen. Wenn Gras Konsumenten schwitzen dann riecht der Schweiß ja nach Gras warum ?Habe mal gehört der Körper stößt das Thc raus ? Wenn man sich auf ein Gerät setzt und mit den Schweiß eines Gras konsumentens in Berührung kommt ,kriegt man Schäden ? Ich weiß das ist eine komische Frage aber die ist ernst gemeint ,bitte ehrlich antworten ,da ich Ängste vor Drogen habe und ich viel schlimmes drüber gehört habe.

Antwort
von blechkuebel, 20

Schäden welcher Art? Erstens wären das ganz geringe Mengen THC. Zweitens habe ich meine Zweifel, dass das über die Haut ohne weiteres aufgenommen werden kann. Drittens: Selbst wenn, THC ist kein besonders gefährlicher Stoff und das erst recht nicht in den geringen Mengen, in denen das evtl. im Schweiß einer fremden Person auftreten könnte.

Antwort
von DerDudude, 17

Mach dir da keinen Kopf. In guten Fitnessstudios gibt es eine Handtuchpflicht, damit so wenig Schweiß wie möglich auf die Geräte kommt. Zusätzlich sollten die in regelmäßigen kurzen Abständen gereinigt werden.

Und High wirst du nichtmal dann, wenn du im Schweiß eines Konsumenten badest.

Antwort
von Willy1729, 15

Hallo,

wenn Du solche sozialen Phobien hast, solltest Du Dich entweder in Behandlung begeben oder den Besuch von Einrichtungen, an denen viele Menschen zusammenkommen, meiden.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort
von Eqriju, 14

Ja, das kann sehr gefährlich sein.

Wenn Du tatsächlich mit dem Schweis eines Gras oder anderen Drogenkonsumenten in berührung kommst, nimmt Dein Körper das auf.

Durch einen Thermo-Chemo Analytischen effekt, wirken diese Drogen dann auch bei Dir. Nur noch viel stärker!!

Dieses Phänomen wurde damals in Woodstock entdeckt.

Da hatt immer eine Person Drogen genommen, dann getanzt wie Wild bis sie geschwitzt haben und dann durften andere Personen an dieser Person lecken.

Noch viel schlimmer als Schweis ist übrigens Atemluft.

Wenn Du in der nähe eines Drogensüchtigen stehst, solltest Du prinzipiell IMMER die Luft anhalten.

Denn die Drogen verteilen sich auch über die Luft.

In China gibt es leider sehr viele Drogenkonsumenten. Aus dem Grund sieht man die Leute da immer mit Mundschutz rumlaufen

Kommentar von FusselAmNabel ,

...und in brasanone liegen die haschischspritzen am strand rum....

Kommentar von Gym80951996 ,

Ich hoffe das ganze war jetzt 'n Scherz

Antwort
von FusselAmNabel, 7

... wenn du in kontakt mit schweiss von jemanden kommst der gras konsumiert hat passiert rein gar nichts...du wirst ja auch nicht betrunken wenn jemand alkohol konsumiert hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten