Frage von Lenawolkecappu, 18

Mit dem schwarm 2h im auto?

Hey also ich bin mega in einen jungen verliebt 😍 und wir fahren in 2 wochen zusammen (mit einer freundinn von mir und meinen vater) in europapark😍 ich freue mich mega aber wir fahren 2h mit dem auto dahin....Ich muss immer lächeln wenn ich ihn anschaue und so...Und da sitzen wir nebeneinander♡_ Und er weiß das ich ihn liebe aber hat bißchen nichts direktes dazu gesagt....Gestern wollte er meine nummer ^_^ aber jo....Ich weiß nicht wie ich reagieren soll😣 ich kann ja nicht 2h durchgrinsen😂 über was soll ich reden? Ich hab so Angst was falsch zu machen 😣danke für jede Antwort 🙄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuchsTV, 16

Hey keine Panik die Themen kommen von alleine! Wenn nicht schau aus dem Fenster und red mit ihm über die Sache die dir direkt ins Auge fällt... So ne Autofahrt ist natürlich auch perfekt um körperkontakt aufzubauen! Rück am besten immer weiter zu im bis ijr schon fast kuschelt, dann wenn er es zulässt (die meisten Jungen wünschen sich sogar sowas) nimm einfach seine Hand dann wirt das schon! Hoffe nur das dir das vor deiner Freundin bzw Vater nicht peinlich ist, sonst lass das weg :) VG LuchsTV

Antwort
von leutchen, 12

Aufjedenfall ruhig bleiben :D

Stell ihm fragen und zeig Interesse...

Smalltalk ist meiner Meinung nach das beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten