Frage von saraaasophie,

Mit dem Schülerticket (VRS) von Köln nach Neuss?

Ja steht ja schon oben als würde gerne wissen ob das geht! weil ich werde aus den karten im Internet nicht ganz schlau! danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42,

Nein.

Mit dem VRS-Schülerticket kommst du in der Richtung bis Dormagen.

https://www.vrsinfo.de/fileadmin/Dateien/bilder/Neuer_Ordner_2/VRS_Schuelerticke...

Antwort
von feuerwehrfan,

Nein, nur bis Dormagen.