Frage von Schwizz, 28

Mit dem Schiff von Italien nach Israel ,hat jemand schon Erfahrungen und welche Schiffahrtgesellschaft kann man empfehlen?

Ich habe Flugangst aber möchte umbedingt mindestens einmal nach Israel reisen

Antwort
von Hardware02, 15

Na ja ... von Venedig aus geht es nicht mehr. Nur noch von Griechenland aus: http://www.interconnections.de/content/auf-dem-wasserweg-nach-israel

Von Griechenland bis nach Israel dauert es drei Tage. Und wie lange es dauert, bis du auf dem Landweg deine griechische Insel erreicht hast, will ich gar nicht wissen. Fliegen ist übrigens das sicherste Verkehrsmittel, nur zu Fuß gehen ist noch ein klein wenig sicherer, wenn man es pro Strecke rechnet.

Es gibt auch Kreuzfahrten, die in Israel Station machen. Aber halt nicht für lange. Wenn dir das reicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community